Geht nicht mit hochladen. Muss erst sehen wie das geht.
Dazu brauch ich den pc.
Vom Glaswischtelefon aus ist es mir zu schwierig
Antriebsverzahnung fetten
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Sorry für Schreibfehler. Habe zu dicke Finger für das Scheibenwischtelefon. Und das sichtfeld am Telefon ist zu klein
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Hi Roland, du musst die Bilder auf 800x600 verkleinern..
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Hier nun vom PC die Bilder. Geht besser wie mit Wischtelefon.
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... trocken, sehr trocken, furztrocken. Da muss mal Fett drauf - wer gut schmiert, der gut fährt.
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Aber jetzt nicht mehr, dafür isses zu SPÄT........................-%-
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Ich hatte ja vor 1/4 Jahr das gleiche Problem - fast identische Laufleistung und identisches Schadensbild (siehe damaliger Thread). Das wirft bei mir die Frage auf ob die "Fach"werkstätten wirklich so vom Fach sind. Weil spätestens wenn mich eine rostrote und trockene Antriebsverzahnung nach Raddemontage angrinst würde ich mich fragen ob das so richtig sein kann.
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Dafür ist es wahrlich zu spät.
Die neuen und gebrauchten Ersatzteile trudeln langsam Tag für Tag ein. Dauert noch ein bischen bis ich wieder fahren kann. Aber es wird werden.
Passiert mir bestimmt nicht nochmal............. -
und dann bitte mit Molykote Gn plus schmieren
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Mit dem Halter der Ruckdämpfer stimmt aber auch etwas nicht wenn sich das Gegenstück dort so einarbeitet ...
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Mit dem Halter der Ruckdämpfer stimmt aber auch etwas nicht wenn sich das Gegenstück dort so einarbeitet ...
Für alle Interessierten: Was passiert wenn ich die die kleine Scheibe (Link) zwischen Antriebsflansch und Felge vergesse einzubauen: Ich erzeuge Frust ...
Wie auf den Bildern zu sehen hatte sich der Antriebsflansch auf den Schrauben der Fixierung der Ruckdämpfer abgearbeitet, die Schrauben lassen sich nur noch durch aufbohren entfernen
Trotz all der Widrigkeiten ist jetzt alles wieder hübsch und morgen geht's Richtung Riesengebirge.Fehlt vielleicht auch hier ...
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