Antriebsverzahnung fetten

  • Geht nicht mit hochladen. Muss erst sehen wie das geht.
    Dazu brauch ich den pc.
    Vom Glaswischtelefon aus ist es mir zu schwierig

    Ich bin nicht grau..... das ist Chrom.
    Pan 1100ST 116500 KM auf der dicken Berta. Sie ist grade mal schön eingefahren...:...


    HONDA: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen.

  • Sorry für Schreibfehler. Habe zu dicke Finger für das Scheibenwischtelefon. Und das sichtfeld am Telefon ist zu klein

    Ich bin nicht grau..... das ist Chrom.
    Pan 1100ST 116500 KM auf der dicken Berta. Sie ist grade mal schön eingefahren...:...


    HONDA: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen.

  • Hier nun vom PC die Bilder. Geht besser wie mit Wischtelefon.

    Dateien

    • antrieb alt.jpg

      (42,15 kB, 81 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Defekt.jpg

      (191,03 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Flansch alt.jpg

      (42,57 kB, 81 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Felge neu.jpg

      (155,72 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich bin nicht grau..... das ist Chrom.
    Pan 1100ST 116500 KM auf der dicken Berta. Sie ist grade mal schön eingefahren...:...


    HONDA: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen.

  • ... trocken, sehr trocken, furztrocken. Da muss mal Fett drauf - wer gut schmiert, der gut fährt. :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ich hatte ja vor 1/4 Jahr das gleiche Problem - fast identische Laufleistung und identisches Schadensbild (siehe damaliger Thread). Das wirft bei mir die Frage auf ob die "Fach"werkstätten wirklich so vom Fach sind. Weil spätestens wenn mich eine rostrote und trockene Antriebsverzahnung nach Raddemontage angrinst würde ich mich fragen ob das so richtig sein kann. -%-

    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!


    - STOC Germany #1363 -

  • Dafür ist es wahrlich zu spät.
    Die neuen und gebrauchten Ersatzteile trudeln langsam Tag für Tag ein. Dauert noch ein bischen bis ich wieder fahren kann. Aber es wird werden.
    Passiert mir bestimmt nicht nochmal.............

    Ich bin nicht grau..... das ist Chrom.
    Pan 1100ST 116500 KM auf der dicken Berta. Sie ist grade mal schön eingefahren...:...


    HONDA: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen.

  • Mit dem Halter der Ruckdämpfer stimmt aber auch etwas nicht wenn sich das Gegenstück dort so einarbeitet ...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Mit dem Halter der Ruckdämpfer stimmt aber auch etwas nicht wenn sich das Gegenstück dort so einarbeitet ...


    Für alle Interessierten: Was passiert wenn ich die die kleine Scheibe (Link) zwischen Antriebsflansch und Felge vergesse einzubauen: Ich erzeuge Frust ...
    Wie auf den Bildern zu sehen hatte sich der Antriebsflansch auf den Schrauben der Fixierung der Ruckdämpfer abgearbeitet, die Schrauben lassen sich nur noch durch aufbohren entfernen :-mo
    Trotz all der Widrigkeiten ist jetzt alles wieder hübsch und morgen geht's Richtung Riesengebirge.


    Fehlt vielleicht auch hier ...

    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!


    - STOC Germany #1363 -