ZEICHENPROGRAMMPROBLEM

  • Hallo Leute


    Bin zur Zeit stark eingeschränkt.
    Mir ist es plötzlich nicht mehr möglich meine igr - Dateien in PDF - Dateien zu verwandeln!


    Hatte hier schon jemand ein solches Problem und kann mir weiterhelfen?


    Ist dringend nötig da der Dienstleister fürs ätzen die Dateien nicht öffnen und damit auch nicht drucken kann!


    Sie enden merkwürdigerweise immer mit pri !?


    Vielen Dank für eventuelle Tips


    und beste Grüße aus Bärlin,


    Dirk :?:

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Vielleicht hilft Dir das (wenigstens vorübergehend)
    https://de.pdf24.org/pri-2-pdf.html

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • .. "nicht mehr möglich", womit hast du das bisher gemacht? SmartSketch kann u.a. auch Konvertierung pri to pdf.

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Danke atomar, Wolle und Ernst


    Hab ja versucht die vorhandenen PDF Konverter zu löschen und neue runtergeladen.
    Anscheinend mache ich wohl was falsch.
    Bin ja auch kein Putergenie, kann nur ganz gut mit dem virtuellen Zeichenstift umgehen.


    Morgen schleppe ich das "Schlepptop" mal innen Puterladen.
    Mal schauen ob die mir helfen können!?


    Drückt mal die Daumen daß es dann wieder funzt!



    Wolle
    Da ich nur über die englische Verion des Smart Sketch verfüge, werde ich nur schwerlich rausfinden wie ich direkt auf eine PDF - Endung komme.
    Haste da nen Tip?


    PS: Im Mobaforum hat jemand die Vermutung geäußert daß der Fehler durch ein Windoofupdate verursacht worden ist ...

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

    2 Mal editiert, zuletzt von 7-Kuppler ()

  • PS: Im Mobaforum hat jemand die Vermutung geäußert daß der Fehler durch ein Windoofupdate verursacht worden ist ...


    Du kannst ja mal versuchen, das System auf einen vor dem Update liegenden Wiederherstellungspunkt zurück zu holen; vielleicht funzt es dann wieder.

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Hi Hartmut


    Auch daß habe ich versucht, ( der Mavisto hat mir ja einiges beigebracht ) nur brachte es kein Ergebnis.

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Schade. -%-

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Sodale Leute,


    nachdem ich gestern beim IT - Spezialisten war, konnte mir geholfen werden.
    Alle vorhandenen PDF Creator Programme wurden entfernt und ein neues installiert.
    Dieses ermöglicht mir nun endlich auch Drucke mit bis zu 4000 dpi Auflösung.
    Kommt das meinem Bedarf doch deutlich näher als Drucke mit bisher nur 1200 dpi.


    Besten GRuß und schönes WE aus Bärlin,


    Dirk

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":