Forumskalender

  • Klasse,
    ein gekaufter Kalender mit nem Bild von meinem Moped drin. Cooool......
    Dankeschön

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Habe auch heute den Kalender bekommen, ist wieder sehr schön geworden! Vielen Dank auch von mir an Ralph und Andy und diejenigen, die die Fotos spendiert haben! GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Ist das eigentlich intendiert, oder zufällig, das Suchspiel "ST2019" oder "Pan2019" auf den meisten der von mir besehenen Kalenderbildern? Überall habe ich es nicht entdecken können, aber vielleicht muss ich im kommenden Jahr einfach noch genauer hinsehen.
    Achim (z.B. auf dem gerade aktuellen Kalenderblatt Dezember 2018 keinen derartigen Hinweis sehen könnend)

  • Das Suchspiel gibt es erst ab 2019 - da dann aber in jedem Monat


    Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, ich finde ums Verrecken nix auf dem Februarblatt, mit oder ohne Brille.
    Achim (verzweifelt)

  • Schau Dir mal den Baum genau an...

    Ralf


    Ich kann nicht verhindern, daß ich alt werde,
    aber ich kann verhindern, daß ich mich dabei langweile
    ;-)

  • Nun habe ich wieder und wieder das Maiblatt abgesucht, aber binnen eines Monats nicht das gesuchte gefunden. Kann mir abermals jemand auf die Sprünge helfen?


    Juni ist leicht, das habe ich binnen 5 Sekunden gesehen, aber Mai ist wirklich vertrackt.
    Achim

  • Hallo Achim,


    Du sollst nicht nur mein Motorrad anschauen. Sieh Dir auch die Lanschaft und vor allem die Häuser an.

    Ralf


    Ich kann nicht verhindern, daß ich alt werde,
    aber ich kann verhindern, daß ich mich dabei langweile
    ;-)

  • OK, danke, ich hab's jetzt. Mann... :-)


    Bei der Betrachtung der Bilder fällt mir auf: bin ich der einzige, der die Koffer und das Dixi-Klo nicht ständig umher fährt? Ich fahre meist nur so zum Spaß und habe selten den Bedarf nach Stauraum, daher habe ich sowohl Topkäse als auch Koffer üblicherweise nicht dran. Ich erhoffe mir dadurch einen noch geringeren Kraftstoffbedarf, als ohnehin schon (ich komme weit unter 5l aus).
    Achim