Bin der neue alte

  • Ich bin der Bodo und komme aus dem Erftkreis, und fahre eine STX von 2003.


    Ich war schon mal vor vielen Jahren hier im Forum, aber irgentwie sind alle meine Zugangsdaten verschwunden. Die STX hatte ich mir gleich 2003 nach Erscheinen neu gekauft, und Seit den ist diese auch in meinen Besitz. Die Pan hat jetzt Stolze 50 000 KM auf den Tacho, ist jetzt nicht grade viel. Das Motorrad hatte leider ein paar Jahre fast nur gestanden, es war zum Teil so das die Pan nur mal zum TÜV bewegt wurde und eine Wartung bekommen hat das war es dann aber schon. Aber ab 2016 bewege ich die St etwas öfters, war damit in der Zeit auch mal in den Alpen, Schwarzwald, Ostsee und den Harz ganz wie in alten Zeiten. Desweiteren habe ich noch eine MZ TS 250/1 da bin ich grade dran diese nach 8 Jahren wieder ins Leben zu rufen, frischen TÜV hat die MZ schon mal aber da muss ich auch noch einiges dran machen. Leider hatte mich die Gesundheit die letzten Jahren immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt, darunter haben leider auch die Mopeds etwas gelitten. Die Mopeds wurden immer gepflegt aber so gut wie nicht gefahren, bzw. Die MZ nie und die Pan halt mal zum TÜV mehr aber nicht.

  • Hallo Bodo,


    du merktest im Kupplungsthread an, wir kennen uns persönlich. Da könnte es sein, dass wir uns mal bei Knobi beim Pflaumenkuchen-Essen getroffen hatten, das ist Jahre her. Ich kann aber ehrlich nur noch ansatzweise Erinnerungen an der Usernamen hervorkramen, mehr nicht.

  • Bin zwar erst nach dir in den erlauchten Kreis der ST(X) Fahrer gekommen und auch ins Forum, dennoch ein herzliches Willkommen zurück.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • herzlich willkommen und auf die nächsten jahre mit dem soliden Teil
    GOO

  • Hallo Olli


    Bei Knobi war ich nur zwei mal, einmal bei Ihn zu Haus um eine Gegensprecheinrichtung zu kaufen, und ein mal bei sein Arbeitgeber. Aber nie zum Pflaumenkuchen Essen, da habe ich wohl was verpass. Wenn du beim Pan Treffen in Melrichstadt gewesen bist dann könnte es da gewesene sein, oder mal beim Pan Sicherheitstraining ich weiss es auch nicht mehr so genau.

  • Ich mische mich mal ein, wir kennen uns nicht persönlich aber an den Namen kann ich mich erinnern. Auch hatte ich alle Treffen in Mellrichstadt mitgemacht, vielleicht sind wir uns dort über den Weg gelaufen.