10/2018 TN-Comer See-CH-Dolos

  • Wolle du alter Ganzjahresfahrer.... :lol:
    Bist eh nicht unterwegs? Der südliche Teil unseres schönen Landes ist gerade nicht sehr empfehlenswert. Das Lesachtal an manchen Stellen noch immer abgeschnitten.
    Aber auch Südtirol dürfte es ganz schön erwischt haben nach den Nachrichten nach...
    Also brav zu Hause bleiben GOO

    Gruß Martin


    Noch blutiger Anfänger... Übt Nachsicht auch wenn für euch das Thema so was von klar ist.. GOO

  • Na da sagst du was, Martin. Ich stehe immer noch in den Startlöchern, hab heute meinen Kurzurlaub zum 2. mal um eine Woche verschoben. Wollte eigentlich letztes Wochenende im Trentino + Ligurien sein, aber da war schon das Genuatief vorhergesagt .. und ich weiß, was das bedeutet :shock: .. aber dass das sooo schlimm wird :( . Und genau mein Zielgebiet ist sehr schlimm betroffen, Wahnsinn. Viele Leute da unten hat`s schwer erwischt, die haben jetzt ganz andere Sorgen und jede Menge zu tun.


    Die Route vor genau einem Jahr, die sollte es wieder werden ..
    https://www.flickr.com/gp/100662697@N05/1h7h00


    Rapallo sieht aktuell so aus :( ..
    https://www.youtube.com/watch?v=jpnnDawIavY


    Schaun mer mal, schöne Grüße,
    Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Dachte mir fast das es eigentlich schon wieder Zeit wäre für dich noch ne Runde zu starten.
    Beim Anblick was es da alles zerstört hat ist man eigentlich nur mehr sprachlos. :(


    Gestern hab ich mein Bike eigentlich schon "Winterfest" gemacht.. Aber dann beim heimfahren von der Waschstelle, mit 17 Grad und Aussichten auf eine schöne nächste Woche.... -%-


    Ich glaub ich lass das Kennzeichen noch etwas oben ;-)

    Gruß Martin


    Noch blutiger Anfänger... Übt Nachsicht auch wenn für euch das Thema so was von klar ist.. GOO

  • ... mit 17 Grad und Aussichten auf eine schöne nächste Woche.... -%-


    Ich glaub ich lass das Kennzeichen noch etwas oben ;-)


    .. weise Entscheidung, Martin GOO. Es kommen noch viele schöne Tage, wirst sehen ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Letzte Woche unterwegs im Trentino-Comer See-CH ..Friaul-Dolomiten. Wetter vom feinsten, ein dicker Regentag war auch dabei und hat die Dolos >2000m herrlich eingezuckert, Südtirol schon mit Nachtfrost .. also genau mein Ding :mrgreen:


    Hier die gesammelten Werke, schöne Grüße
    Wolle


    https://www.flickr.com/gp/100662697@N05/K374SP


    Hallo WolleW,
    welche Scheibe hast du auf deiner schwarzen Pan montiert?
    Ist das die V-Stream?


    Linke Hand zum Gruß

  • Ja .. die hatte ich schon auf der alten Pan drauf, hält immer noch ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Ich überlege stark, mir auch eine V-Stream zu kaufen.
    Louis hat sie im Programm, kennst du noch einen anderen Lieferanten?
    ... und kannst sie wirklich weiterempfehlen bezüglich Wetterschutz, Windgeräusche oder Verwirbelungen.
    Danke im voraus.



    Nur eine rote Pan ist eine gute Pan!
    ...oder ne schwarze?:?:::roll:

  • .. beide, meine Erste war ja auch ne Rote ;-)


    Keine Ahnung, wo die aktuell günstig zu haben ist, ist bei mir schon 6 oder 7 Jahre her. Für mich ist die V-Stream mit Abstand das beste Windschild. Hatte einmal zwischendurch die Originalscheibe dran (2 Wochen Piemont), danach sofort wieder Rücktausch .. muss jeder für sich selbst rausfinden

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Dem kann ich nur zustimmen, auch ich hatte die V-Stream auf meiner 1300er. Ein Experiment mit einer 2-teiligen CeeBayliss mit verstellbarer Laminarlip war dagegen ein Griff ins Klo. Ich hatte gewartet, bis bei Louis ne Rabattaktion war und dann für rund 170 Euro dort gekauft.

  • .. das ist ein sehr guter Tipp GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------