WAT is DAT?

  • Was machste eigentlich damit, wenn du erstmal weißt, für was du es nicht verwenden wirst?:mrgreen:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • @Beaster77 also Löti will mit dem Ding schon keine Gasflasche mit 50kg bewegen warum sollten dann 200L Öl damit besser sein? Ich frag nur blöd, kann ja sein, dass das Gerät mit steigendem Gewicht selbstoptimierend stabiler wird und ich es nicht erkannt habe.-%--%-

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Also, zunächst muss ich mal meine Behauptung, das es kein Flaschenwagen sei mit größtem Bedauern zurück nehmen.
    Es ist doch einer!, den ich auf dem ersten Bild von Rudi jedoch als "nicht-so-ganz-stabil" angesehen habe und er mir wirklich "labberig" erschien.


    So, was ist es denn jetzt nun?
    Es ist eine Infrarot-Strahlungsheizung betrieben mit 11/33 Kg Flüssiggasflaschen.


    Da etwas ganz wichtiges auf den Bildern fehlt, nämlich die Strahler selbst, war es nicht so einfach das herauszubekommen. Auf den zweiten Bildern von Rudi war dann auch ganz deutlich zu sehen, dass die Querstreben zur Sicherung der Flasche schon aus stabilem Flacheisen gefertigt ist. Dass es sich umeinen Flaschenwagen handelt habe ich an den Einkerbungen der Flacheisen erkannt, da dort eine Gliederkette zur Sicherung der Flasche eingehängt wird. Die zwei Ketten fehlen auch auf den Bildern.


    :guck:
    https://www.manutan.de/de/oid/…izung-mit-propangas-mobil

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Ich wußte es: hier wird Sie geholfen.


    Ich danke allen, die sich beteiligt haben und natürlich geht mein Special Dank in die Bundeshauptstadt.


    @Achsel: jetzt kann ich es bedenkenlos entsorgen, denn
    1. fehlt mehr als die Hälfte und
    2. dürfte es in diesem Zustand wertlos sein