Melde mich aus der Versenkung zurück

  • Hallo zusammen!
    Wenn man gleich mehrere Jahre in Folge vom Verletzungspech heimgesucht wird, kann man schon mal die Lust an ALLEM verlieren.
    Nachdem ich 2018, nach einem Sturz beim WANDERN (!) die Motorrad-Saison wieder mal nur vom Straßenrand aus betrachten durfte, brauchte ich mal eine Aus-Zeit von Allem. Habe mich dann, nicht nur hier im Forum, sehr rar gemacht.
    Aber Knochen wachsen zusammen und auch der angekratzte Stolz ist wieder weitgehend kuriert. ;-)


    Ich wollte das Jahr nicht zu ende gehen lassen, ohne Euch wenigstens noch einen guten Rutsch in ein gesundes und unfallfreies Jahr 2019 zu wünschen!

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Hallo Nachbar,
    das mit dem Unfallpech tut mir leid.
    Dann hoffentlich im neuen Jahr ohne Stürze.
    Bin nach Erding gezogen also nicht weit weg von Dir.
    Ich halte nach Pan ausschau wennich unterwegs bin.
    Gruß The Walter

    Bewegung gehört zum Leben.
    Absolute Ruhe gibt es nur im Tod.

  • Hallo Nachbar!
    Wenn Du ne silberne 1300er siehst, bin das mit hoher Wahrscheinlichkeit ich! GOO

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Jan, dann musst du ja noch deinen Achvatter ändern - da ist noch ne rote 11er. ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hi Hannes,
    die Rote muss bleiben, bis mal jemand so‘n cooles Foto auf der 13er von mir schießt... ;-)
    Vielleicht kriege ich 2019 ja mal wieder genug KM zusammen, dass ich auch mal irgendwem vor die Linse fahre?

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Dann herzlich willkommen zurück und viel Erfolg im nächsten Jahr sowie stets eine Hand breit Asphalt unterm Gummi. Aber wenn ich das so recht interpretiere kann es 2019 diesbezüglich ja nur besser werden.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Ja da isser ja wieder.... hab mich schon gefragt, wo du abgeblieben bist.


    Ein schönes Moppedjahr 2019 und dass auch sonst alles wieder in Ordnung kommt!


    Und warum wanderst du auch zu Fuß, wo doch die Pan für solche Zwecke viel besser geeignet ist ;-)

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Servus Kerstin!
    Wandern ist gefährlich... aber nicht nur wandern...
    2016 habe ich mich mit der 11er PAN abgeschossen.
    2017 mit dem Auto.
    2018 zu Fuß.


    Kurz bevor es mich 2018 zerlegt hat, wurden noch zwei neue eBikes geliefert.
    Ob ich das Meine wirklich ausprobieren soll? -%-

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Alles Gute mit Deiner 1300er, 2019 hoffentlich so gutes Reisewetter wie 2018 und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ganz oben "Gesundheit"


    ::- :fw::fw::fw: