Neu hier und will mich vorstellen.

  • Hi Pangemeinde,


    Ich bin der Mike 54 Jahre alt und aus Olching.
    Hab mir eine alte Pan zugelegt die ich über den Winter wieder herrichten möchte.
    Will dann nächstes Jahr mit meiner Frau ein Paar schöne Touren machen.
    Zu meiner Pan. Sie ist Bj.1992 und wie die meisten Pan in Rot. Nicht mehr ganz taufrisch aber mit 154000 km noch ganz brauchbar. Verkleidung muss lackiert werden. Kupplung evtl.? Bremsscheibe hinten mit Belägen. Das war es eigentlich.
    Gestrippt hab ich sie schon. (Hoffe das ich das Puzzles wieder zusammen bekomme;-).
    Gibt es bei mir im Umkreis vielleicht noch andere Panfahrer?
    Freu mich auf eure Antwort


    Mike

  • Hallo Mike,


    herzlich willkommen und viel Spaß bei und mit uns sowie deiner Pan.


    Beim zusammensetzen hilft das Werkstatthandbuch und etwas Geschick. Ich würde das volle Wartungsprogramm nach Handbuch durchführen, und, wenn kein Nacheeis über der Wechsel vorliegt, auf jeden Fall den Steuerriemen wechseln.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Hallo Mike.
    Bin zwar nicht gerade aus deiner Nachbarschaft, heisse dich im Forum aber herzlich willkommen.
    Viel Spaß beim Schrauben. Das wird schon werden.
    Ich habe mir für die nächsten Wochen auch so einiges vorgenommen, damit die Dicke im Frühling richtig fit ist :lol:
    LG
    Dietmar

  • Servus Mike!
    Beste Grüße aus Wartenberg. Kann man ja auch gerade noch als Nachbarschaft bezeichnen! :mrgreen:


    Mit Deiner roten 11er wünsche ich Dir und Deiner Holden viele schöne Touren und schrottfreie Fahrt!


    Meine erste PAN war auch ne Rote, mit 140.000 Km.
    Wenn Du noch was an Teilen brauchst, musste Dich bald mal melden. Ich habe ne PAN geschrottet und habe auch noch ein paar Ersatzteile... ;-)

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Hallo Mike,


    Herzlich Willkommen hier und viel Spass mit der Dicken und mit uns

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Willkommen hier und viel Spaß beim Herrichten und Fahren der Dicken
    …..übrigens ein super Vorname:mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Tach und viel Spaß hier.

    Willkommen hier und viel Spaß beim Herrichten und Fahren der Dicken
    …..übrigens ein super Vorname:mrgreen:

    Ich hab mich bei dem Usernamen gefragt, geht´s um blaue Rippen vom Sturz oder eher um´s Essen, wobei ich natürlich zuerst Essen im Kopf hatte -%-.

  • Hallo Mike aus Olching.
    Herzlich willkommen aus Erding.
    In München wirst nicht so viele mit ner Pan treffen.
    In Dachau gibt es ne Werkstatt für die Honda, ansonsten jede Menge schöne Touren wenn es Richtung Süden geht.
    Gruß The Walter

    Bewegung gehört zum Leben.
    Absolute Ruhe gibt es nur im Tod.