Motorradmagazin - Fernsehtipp!

  • Hallo Micha.


    Die Sender sind bei mir ganz hinten in der Senderliste zu finden, von Kanal 1 aus mal nach hinten zappen, weiß auch nicht ob die irgend einem Programmpaket zugeordnet sind und kann natürlich auch sein, das die nur in Hessen eingespeist werden, Unitymedia fährt ja zur Zeit noch bei all seinen Produkten zweigleisig. Ich schau mir nachher mal die Frequenz an wo genau die ausgestrahlt werden und gebe die dann durch (hab jetzt leider keine Zeit mehr dazu).

  • Hallo
    Die Sendung Kurvenreich gibt es auch auf YouTube fast alle folgen!!
    viel Spaß beim schauen
    Gruß aus dem kalten Norden

  • Micha, komme irgendwie bei den Sendern nicht an die Frequenzen ran. Falls es hilft, die Sender sind bei mir unter TVPlus separat aufgelistet, kann Dir leider nicht weiterhelfen.

  • . . . kann natürlich auch sein, das die nur in Hessen eingespeist werden, Unitymedia fährt ja zur Zeit noch bei all seinen Produkten zweigleisig.


    Ich hatte von Welt der Wunder TV bisher noch nie gehört.
    Gestern oder vorgestern habe ich dann mal in meiner Unitymedia Hoizon Box gesucht und den Sender auch gefunden. Und ich wohne in NRW, wie Micha auch.
    Ich kann bestätigen dass dieser Sender in der Unitymedia-Senderliste ziemlich weit hinten zu finden war; Welt der Wunder TV sagt übrigens selbst: Unitiymedia (ab September 2017) auf Senderplatz 435.
    Aber bei der Suche nicht verwechseln mit WELT TV - dieser Sender kam in meiner Liste vorher.


    Einen Wermutstropfen gibt es aber doch - der Sender strahlt offenbar nicht in HD aus.

  • Ich hatte nur deswegen Unitymedia explizit angesprochen weil Micha es dort sucht(e) und die Vermutung geäußert wurde, dass der Sender vielleicht in NRW bei Unitymedia nicht eingespeist sei - was ich ja nun besser weiß.
    Ansonsten kann man >>hier<< nachlesen, wie und wo Welt der Wunder TV zu empfangen ist.

  • Jo, vielen Dank für eure Hilfe.
    Nachdem ich die Unity Seite dreimal gelesen habe -%-
    Habe ich den Sender auch gefunden unsd abgespeichert.
    Am Nachmittag programieren und ann am Abend gucken :mrgreen:


    Danke nochmals an Olli

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Den anderen Kolgen natürlich auch Vielen Dank.
    Hilfe kann man immer nutzen. -%-

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller