PAN-... was?!?

  • Stimmt! :mrgreen:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Ich hatte erst kürzlich von der PC800 etfahren und nun lese ich, dass Hartmut sogar eine besitzt.
    Falls die Gelegenheit mal greifbar ist Hartmut, muss ich die Pacific Coast mal in echt sehen.GOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Gerne, Vigi,
    wenn Du wieder zum Sicherheitstraining kommst, wirst Du sie sehen.

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Ich hatte erst kürzlich von der PC800 etfahren und nun lese ich, dass Hartmut sogar eine besitzt.


    Ich hatte vor Jahren auch 2, eine in Perlmutweißmetallic, was für eine geniale Lackierung, und eine in Weinrotmetallic.


    Hätte ich die nötigen "Betriebsstoffe", ich hätte sie heute noch!

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • in Weiss habe ich sie auch schon in natura bestaunen dürfen.
    Tolles TeilGOO



    hier gibt´s übrigens einige:
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-honda-pacific-coast/k0

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


    Einmal editiert, zuletzt von anomai () aus folgendem Grund: Link angefügt

  • Den hatte ich ja dann auch in meiner ersten Africa Twin. GOO


    Gruß
    Mario


    Außer einem V-2 Bauprinzip hatten die Motoren nichts gemeinsam.....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Oute mich mal als Vorbesitzer von Hartmuts "neuer" PC. Hätte ich gewusst das alle so neugierig auf das Teil seit hätte ich sie zum letzen Saisonausklang noch mal reaktiviert -%- Aber Kompliment an Hartmut - sie sieht wieder top aus. Er hat halt mehr Zeit als ich ;-)


    PS. Übrigens hat die PC800 auch einen bekannten Vorbesitzer, der für die Farbe verantwortlich ist - sie gehörte mal dem Senior vom Goldwing Fuchs.

    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!


    - STOC Germany #1363 -

    Einmal editiert, zuletzt von Bender () aus folgendem Grund: Ergänzung