Ein neues Motorrad zum Abdecken bei Treffen

  • Auch noch mal auf diesem Wege, Herzlichen Glückwunsch zur Neuen GS GOO, wir haben ja auch das ganze Wochenende gebraucht dazu, um dich zu Überzeugen.:mrgreen::mrgreen:


    Gruss Ralph


    PS: Und denk dran, nächstes Jahr gehts wieder nach Hechlingen.GOO:mrgreen:

  • auch von mir Glückwunsch zum neuen Propeller. Ich bin mit meinem noch ganz zufrieden;-):mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Oha, was so ein Wochenende in Hechlingen doch für spontane Auswirkungen haben kann...-%-
    Da hat es sich ja gelohnt mir Rene, Andy, Ralf und Wolfgang unterwegs gewesen zu sein! ...

    ... wir haben ja auch das ganze Wochenende gebraucht dazu, um dich zu Überzeugen.:mrgreen::mrgreen: ...


    Infiltriert habt ihr ihn, jawohl, INFILTRIERT! :shock:
    Ein Verkäufer lernt, seinen Kunden zu überzeugen und nicht zu überreden:mrgreen:


    Gratulation und hoffentlich kehrt jetzt Ruhe ein bei dir ChrischeGOO
    (bis zu dem Zeitpunkt, wo du dein Möppi des öfteren zur "Produktpflege" in die Werkstatt bringen musst) duckundwech...

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Hey Vigi, dachtest, wenn Chrische sich ne neue mopete holt, zeigst du einen neuen Kopf?


    Erwischt :mrgreen:


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Chrische, herzlichen Glückwunsch zur NeuenGOO
    Ein feines Motorrad, hatte ich auch mal für 6 Wochen und 10‘000km, aber leider hat es nicht gepasst für mich. Vibrationen und Auspufflärm waren der Abtörner:roll: Bin dann wieder reumütig zurück zur 1300er Pan-%-


    Ich kann die Vibrationen vom Motor zumindest bei der 1250er und auch den Auspufflärm nicht bestätigen. Aber das ist natürlich auch immer die Frage: Von welchem Motorrad kommt man?


    Die AT ist vom Klang her subjektiv auf jeden Fall lauter, wenn man drauf sitzt, als die GS 1250. Auch auf BAB mit 160km/h finde ich die BMW nicht laut. Die AT war ohne Ohrstöpsel für mich nicht fahrbar auf längeren Strecken.

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • War eine GS Adventure 1200, Jhg. 2011. Die mit den Auspuffklappen;-)
    Wenn ich Ohrstöpsel verwendete, dröhnte es noch mehr...
    Und wenn man vom feinen 4-Zyl. auf den Boxer wechselt, ist's halt schon eine Umstellung. Vergleichen kann man das nicht. War (für mich) ein Klo-Griff-%-
    Wie dem auch sei, rein vom Fahren her hab ich sie sehr gemochtGOO

  • Hi Chrische,


    Herzlichen Glückwunsch zm neuen Untersatz.
    Wünsche Dir viel Zufriedenheit mit dem Teil.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hey Vigi, dachtest, wenn Chrische sich ne neue mopete holt, zeigst du einen neuen Kopf?
    Erwischt :mrgreen: ...



    Das ist Olli's Schuld, ehrlich!:mrgreen:
    Er wollte unbedingt ein aktuelleres Foto von mir haben, weil er sich ab dem alten jedes mal erschrak. (oder so ähnlich...)

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Donnerwetter, langsam verliere ich die Übersicht, Chrische :mrgreen:


    Glückwunsch und eine möglichst lange "Zweisamkeit" GOO. Die Zuverlässigkeit kannst du bald ausgiebiger testen, viel Spaß

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wolle die Übersicht verlieren liegt an Olli, viel Kontakt mit ihm, gleich viele Mopeds.:lol:
    Mich würde es nicht wundern wenn er schon wieder was im Köcher hat.:shock:;-)

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • .. ich wollt`s nicht aussprechen, Uli -%- :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------