Uhr einstellen

  • So, damit die Spekulationen ein Ende haben, habe ich in meinem Fahrer-Handbuch nachgesehen. Dort steht im Kapitel DIGITALUHR:



    Wenn ich mich nicht täusche, gibt es auch noch eine Korrekturfunktion, wenn Sie mal nachgeht:


    Es sollte z.B. 10:00h sein
    Zeigt sie z.B 9.55h und man drückt dann auf MIN so springt sie auch auf :00 und man muß nur noch auf STD drücken, um eine Ziffer weiter zu springen


    Ich glaube das geht auch schon ab 9.31h - probieren kann ich dies nicht mehr, da ausgebaut und durch primitive CASIO Armbanduhr per Klett ersetzt.....-%-


    (an der Stelle ist nun ein Ladepanel mit Volt anzeige verbaut)

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

  • Die "Korrekturfunktion" ist ganz einfach:
    Zündung an. Druck auf den Minutenknopf verstellt die Minuten jeweils um eine Minute +, langes drauf drücken scrollt die Minuten nach vorne.
    Bei den Stunden das gleiche: Druck auf den Stundenknopf verstellt die Stunden jeweils um eine Stunde +, langes drauf drücken scrollt die Stunden nach vorne.

  • die Sommerzeit zeigt mir die Pan Uhr.
    Für eine Oldtimerveranstaltung brauchte ich ne Stoppuhr am Lenker - die zeigt mir nun die Winterzeit...-%-

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Hallo, klinke mich mal hier ein mit meiner Frage


    Ich habe meine Digitaluhr verkauft und weiß, dass sie vor Ausbau noch ging, aber ich möchte Sie nicht versenden ohne zu testen.


    Also, kann mir bitte jemand sagen, Welche 2 Drähte muss ich an eine Batterie ausserhalb wie anschließen ?


    Habe drei Kabel am Stecker und ein separates grünes, ist das das zum minus / Erdung?


    Die anderen sind


    Braun /weiss
    Rot /grün
    Schwarz /braun


    Gruß, Herby

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)


  • Zum Prüfen die drei zusammen fassen und auf + Batterie grün auf -

  • GOO
    Danke Adi 99

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)