Ende Gelände für Motorräder??

  • So lange Gegner von Krawalltüten in gewissen Foren nieder geschrien werden, braucht es wohl drastische Massnahmen.


    Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn die Rennleitung zu laute Motorräder an Ort und Stelle stilllegen würde/dürfte. Ich begreife z.B. nicht, dass man am Kontrollort einfach den mitgeführten DB-Killer einbauen kann und dann weiterfahren darf.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • An besten wäre ein Panzer an der Kontrollstelle, der das Moped sofort für die Metallverwertung mit seinen Ketten handlich niederwalzt. Das würde sich aber sowas von rumsprechen......GOO.

  • Und nun will ich ein grünes L für mein lärmarmes Moped !


    Freie Fahrt für leise Bürger !


    :guck: Aufkleber

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • An besten wäre ein Panzer an der Kontrollstelle, der das Moped sofort für die Metallverwertung mit seinen Ketten handlich niederwalzt. Das würde sich aber sowas von rumsprechen......GOO.


    ...ob das dann leiser ist...:mrgreen:

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.