..nicht neu...

  • Zitat

    Original von uli#177
    Carla Frauen kann man nicht genug grüßen


    @uli....wie charmant von dir...so was lesen Frauen doch gerne GOO
    Dankäääääää :grin:


    Sage mal..kommst du ohne Schlaf aus??? :roll:

  • nach aussehen kann man immer fragen wenn man keine Angst vor der Anwort hat, war ja auch nur ne unverbindliche Frage. Aber umgänglichkeit und charakter und noch vieles mehr kommt vor aussehen.

  • Zitat

    Original von Paul
    Aber umgänglichkeit und charakter und noch vieles mehr kommt vor aussehen.


    Na, .. viel mehr fällt mir da aber nicht mehr ein. ... :mrgreen:


    Ich sach immer:
    Hauptsache, man hat für'n Schwein zu kleine Ohren und wird als Mensch an-erkannt. ... ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Knooooobi....


    Mach mal ne Abteilung "Süssholzraspeln" auf, das iss ja kaum noch zum Aushalten hier. Sach maaa, werdet ihr hier alle wuschig, nur weil ne weibliche PAN-Bikerin im Board iss, oder wie seh ick datt...??? Das ist doch wohl das Normalste von der Welt, dass auch Frauen einen dicken Tourer fahren, oder wie...?!! Bei mir tropfen immer schon kleine klebrige Herzchen aus dem Rechner, wenn ich diese Abteilung öffne =)igittt! So langsam könnt ihr wieder zur Normalität zurückkommen, auch wenn Carla Euer Hecheln gewiss gefällt. Hoffentlich seid Ihr zu Euren Damen zu Hause genauso zuvorkommend......:shock: Ich würde mir einen Weglachen, wenn sie Euch auf der Piste "eine Lasche an den Sack" fahren würde.


    Nix für "Doppelplusungut" Jungs, aber ihr übertreibt es ein wenig.


    Olli/Lippstadt

  • Ach menno, Olli! Hat doch wirklich Spass gemacht zu lesen :grin:
    @"allerliebste" Karla
    der Olli is ein ganz netter, der will nur spielen ;--;

  • Zitat

    Original von peter#823
    @"allerliebste" Karla
    der Olli is ein ganz netter, der will nur spielen ;--;


    Hi Peter,


    aber ich nich!! :twisted: ;--;
    Nu macht ma fettich mit der Sabberei!
    Is doch nich normal, dass sone Begrüßerei schon 6 Wochen auf der Uhr hat, oder? ... ;-)

    Hi Carla, .. nun aber nicht falsch verstehen.:mrgreen:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden