Suche Stecker für vorderen Blinker

  • Hallo zusammen,


    Ich bin gerade etwas an meiner Pan am herumschrauben (u.A. Verbau eines USB-Netzteils und Umrüstung auf Voll-LED inkl. Switchback-Blinker).


    Deswegen bin ich noch auf der Suche nach passenden Steckern (eigentlich Buchsen), um meine 7443-Blinkersockel in den vorderen Blinkern mit dem Kabelbaum zu verbinden.


    Im Internet finde ich immer wieder solche Stecker.
    Aber das sind ja genau die falschen. Solche Stecker sind bereits am Kabelbaum vorhanden. Ich brauche das Gegenstück. Das kann man z.B. hier in der Teileliste. Ich meine die Buchse, welche man hier an der Blinkerfassung (welche eine 7440 ist) hängt.


    Wo bekomme ich solche Buchsen her (ich meine jetzt, ohne gleich die komplette Blinkereinheit kaufen zu müssen)?


    Zwecks unsichtbarer Rückbaubarkeit möchte ich die originalen Teile nicht zerstören. Ich habe z.B. auch den Stromabgriff für das Dauerplus vom Standlicht mittels Steckern gemacht und nicht wie in den vielen Internet-Anleitungen zu finden mittels Kabeldieb o.Ä.


    Vielen Dank und Gruss
    Christoph

  • Als Alternative könnte ich dir dieses (sihe Bid) anbieten. Die habe ich an meiner Maschine und an meinem Anhänger verbaut. Ich habe die in 2, 3, 4, 6 und 9-polig.
    Gut, von der Kabellänge verlierst du etwa 3-4 cm, aber immer noch eine Option.
    Wieviele brauchst du? Könnte einen Briefumschlag fertig machen. Falls Interesse, gib mir deine Postadresse.

    Dateien

    • IMG_1144.JPG

      (126,52 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Die Dinger habe ich schon. Passen wunderbar zwischen Kabelbaum und Standlicht. Aber nicht an die Blinker. Also müsste ich die Stecker abschneiden und das möchte ich ja eben nicht...
    Aber ganz herzlichen Dank für das Angebot!


    Gruss
    Christoph

  • Na juut, dann musst´e weitersuchen.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Moin Christoph


    Könnte sein daß ich sowas rumliegen hab.
    Geh morgen mal in den Keller.


    PANische Grüße aus Berlin,


    Dirk

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Hi Gerd,


    Die habe ich auch hier. Passt überhaupt nicht. Also wirklich nicht mal annäherungsweise. Keine Chance.


    Gruss
    Christoph


    So wie ich Gerd verstehe, meint er Du sollst das Japansteckergelumpe abschneiden und gescheite Stecker dazwische frickeln:mrgreen:

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)