Honda Wechselprämie

  • Den kannste schön selber fahren..!!

  • So Metin, ich habe mal wie versprochen eben beim Händler nachgefragt, Ende nächster oder Anfang übernächster Woche steht mit hoher Wahrscheinlichkeit eine 18er GW mit DCT beim Hondahändler in Groß-Gerau https://www.zweiradgebhardt.de/de auf dem Hof, ist ein 19er Modell in blau.


    Wenn Du die irgendwann mal fahren willst, aber mit meiner tiefen Sitzbank, dürfte kein Problem sein, könnte ich arrangieren, das die Bänke vor der Fahrt getauscht werden, dauert ne Viertelstunde die zu wechseln.

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfram () aus folgendem Grund: Tippfehler ausgebessert.

  • Hi Wolfram
    Sehe schon, es wird ein teures Jahr...blau wäre zufällig auch meine Farbe...
    Dann lass deine Beziehungen mal spielen..:lol:

  • Gut dass die EZB ihre lockere Zinspolitik beibehält :mrgreen:


    In blau sieht sie schon gefährlich gut aus 0))((0

  • Die Wirtschaft muß schliesslich angekurbelt werden..

  • Wenn ich näheres weiß, auch wegen den Konditionen des Vorführers pp. sag ich bescheid.


    Vorher fahre ich natürlich mal ne Runde mit "dem blauen Ding", vielleicht fährt die sich ja anders wie eine Rot/Schwarze... :mrgreen:

  • Hab gehört blaue sind günstiger im Verbrauch..:lol:

  • Hab gehört blaue sind günstiger im Verbrauch..:lol:


    Das unterschreib ich voll und ganz und behaupte das Gegenteil 0))((0


    Olli braucht mit seiner Blauen doppelt so viele Reifen wie ich mit meiner Blauen.
    Ich komm 430 km mit einem Tank - davon kann der Lippstädter Heizer nur träumen.


    Auf unserer Chiusa-Ausfahrt mit Chris und Deiner Guzzi-Perle hätte ich mit meiner Blauen aber sogar die 500 km pro Tank geknackt :mrgreen:

  • Moooooment, ich habe am Pfingstsonntag, Anreise Chiusa bis Kinding, Gasthof Krebs, alles Landstrasse, zügig gefahren, 386 km mit einer Tankfüllung geschafft. Dann war das Fass furztrocken; ich wollte es mal wissen, wie genau die Tankanzeige ist und hatte 4l Reservesprit in einem Motul-Ölkannister dabei. Das sind 6,22l / 100km. Nicht soo schlecht für 420 kg und 1850ccm.

  • Ja, wie Tommy schon schreibt: Heizer! ;-)


    In Alaska könntest du damit Probleme kriegen -da ist die nächste Tankstelle schon mal 350 Kilometer weit weg -und es ist auch nicht gesagt, dass sie dann tatsächlich geöffnet hat, wenn du ankommst -%-

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen