PANer and Friends 2020

  • Gabys Crash ist überstanden und wir sind an den Planungen für 2020...


    Aber was sehe ich: In der Teilnehmerliste für 2020 fehlen noch einige der "üblichen Verdächtigen"! Also: Nun mal los!


    Wir freuen uns auf 2020!

    Gaby & Achim

  • Die Panscheuchen haben lange nichts mehr von sich hören lassen, denn sie hatten alle Hände voll zu tun ;)

    Aber die gute Nachricht vorweg: wir haben zwei nette Herren gefunden, welche die Organisation von PANer and Friends für die nächsten Jahre übernehmen werden. Allerdings werden sich die beiden erst im September in Masserberg "outen". Sandra und ich hatten letztes Jahr verkündet, dass wir 2020 das letzte Mal PANer and Friends organisieren werden. Wir freuen uns daher umso mehr, dass wir die Organisation an die beiden Herren abgeben können und das Treffen weiter stattfinden wird.


    Ansonsten hoffen wir, dass ihr alle schöne Weihnachten mit euren Lieben verbracht habt und gut im neuen Jahr 2020 angekommen seid.


    Wir freuen uns schon sehr auf September! :D

    Btw: wir haben noch neun Doppelzimmer und 14 Einzelzimmer zur Verfügung! Wer also noch nicht angemeldet ist, kann dies gerne noch nachholen.


    Bis bald und viele Grüße


    Sabine und Sandra

  • J'ai été le premier à m'inscrire, Monsieur láviateur.

    Alter Witz aus Kindertagen. Wer etwas als erster hinkriegt, ruft eben laut „Erster!”

    Hat sonst keinerlei Bedeutung und soll insbesondere nicht alle Zweiten oder Weiteren diskreditieren.


    Schönes neues Jahr!

    Meine Moppeds:
    XS 400 –> SR 500 –> TR 1 –> NTV 650 –> Deauville 700 –> ST 1300!

  • Servus miteinander,

    soeben ist die Reservierungsbestätigung eingegangen. Wir sehen uns dann ab 10.9.20.


    Grüße aus Kiefersfelden

    Alois

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Liebe PANer and Friends,


    wir hoffen, dass es Euch gut geht und Ihr die Corona-Krise bisher gut überstanden habt. Nach jetzigem Stand wird unser Event "PANer and Friends 2020" in Masserberg wie geplant stattfinden. Wir stehen dazu mit dem Hotel in Kontakt. Schon jetzt freuen wir uns, Euch wie gewohnt im September zu sehen und drücken fest die Daumen, dass alles klappt!!

    Kurzentschlossene können sich je nach Verfügbarkeit der Zimmer gerne noch anschließen. Die Buchung läuft wie gewohnt über das Anmeldeformular auf unserer Website.

    Bis dahin bleibt gesund!


    Viele Grüße


    die PANscheuchen

  • Nun werden Regina und ich zum 1. Male seit langer Zeit bei P&F fehlen (2007 - 2019 ohne Unterbrechung) =heul=

    Aber wir denken an euch und wünschen allen eine schöne und vor allem knitterfreie Zeit bei netten Gesprächen. Lasst es euch gut gehen.

    Sabine und Sandra sei an dieser Stelle schon mal für ihr langjähriges Engagement gedankt!:-:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Es war wieder eine super Veranstaltung. Tolle Touren, super Gegend, super Wetter, gutes Essen und Trinken und nicht vergessen die bekannten und die neuen Paner und Freunde. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

    Nochmals vielen Dank an die Panscheuchen für die Orga.

  • Nun werden Regina und ich zum 1. Male seit langer Zeit bei P&F fehlen (2007 - 2019 ohne Unterbrechung) =heul=

    Aber wir denken an euch und wünschen allen eine schöne und vor allem knitterfreie Zeit bei netten Gesprächen. Lasst es euch gut gehen.

    Sabine und Sandra sei an dieser Stelle schon mal für ihr langjähriges Engagement gedankt!:-:

    Ich kann mich dem Hartmut nur anschließen: PANer & Friends war wieder einmal eine schöne und runde Sache, bei der Gaby & ich viel Spaß hatten... Der Spaß hätte noch größer sein können, hätten wir die Knieling/Wenzlick&Co-Truppe nicht vermisst.


    Inzwischen sind wir heil wieder zurück und freuen uns auf 2021. Ihr auch? Dann mit neuen Organisatoren und damit auch an dieser Stelle ein dicker Dank an Sandra & Sabine für feine 5 Jahre PANer & Friends!

  • Ihr Lieben,


    vielen Dank für das schöne Treffen und das positive Feedback! Die letzten Jahre haben uns wirklich viel Spaß gemacht und Eure Resonanz war überwältigend. Nur dank Euch konnten wir PANer and Friends realisieren. DANKE ,~~~,


    Wir freuen uns auf nächstes Jahr, dann hoffentlich ohne Corona und unter neuer Orga.


    Bis dahin, bleibt gesund und viele Grüße,


    Sandra und Sabine