PANer and Friends 2020

  • Gabys Crash ist überstanden und wir sind an den Planungen für 2020...


    Aber was sehe ich: In der Teilnehmerliste für 2020 fehlen noch einige der "üblichen Verdächtigen"! Also: Nun mal los!


    Wir freuen uns auf 2020!

    Gaby & Achim

  • Die Panscheuchen haben lange nichts mehr von sich hören lassen, denn sie hatten alle Hände voll zu tun ;)

    Aber die gute Nachricht vorweg: wir haben zwei nette Herren gefunden, welche die Organisation von PANer and Friends für die nächsten Jahre übernehmen werden. Allerdings werden sich die beiden erst im September in Masserberg "outen". Sandra und ich hatten letztes Jahr verkündet, dass wir 2020 das letzte Mal PANer and Friends organisieren werden. Wir freuen uns daher umso mehr, dass wir die Organisation an die beiden Herren abgeben können und das Treffen weiter stattfinden wird.


    Ansonsten hoffen wir, dass ihr alle schöne Weihnachten mit euren Lieben verbracht habt und gut im neuen Jahr 2020 angekommen seid.


    Wir freuen uns schon sehr auf September! :D

    Btw: wir haben noch neun Doppelzimmer und 14 Einzelzimmer zur Verfügung! Wer also noch nicht angemeldet ist, kann dies gerne noch nachholen.


    Bis bald und viele Grüße


    Sabine und Sandra

  • J'ai été le premier à m'inscrire, Monsieur láviateur.

    Alter Witz aus Kindertagen. Wer etwas als erster hinkriegt, ruft eben laut „Erster!”

    Hat sonst keinerlei Bedeutung und soll insbesondere nicht alle Zweiten oder Weiteren diskreditieren.


    Schönes neues Jahr!

    Meine Moppeds:
    XS 400 –> SR 500 –> TR 1 –> NTV 650 –> Deauville 700 –> ST 1300!

  • Servus miteinander,

    soeben ist die Reservierungsbestätigung eingegangen. Wir sehen uns dann ab 10.9.20.


    Grüße aus Kiefersfelden

    Alois

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol: