Schaltanzeige steht Kopf

  • Hi,
    nur mal zu meiner Information, ich habe auch eine GIPro Ganganzeige in das Cockpit rechts integriert.
    Wenn ich den Apparillo nun, warum auch immer, neu anlernen muss, kann ich das ganze Gelumpe wieder zerlegen um an den Fingersensor zu kommen, Richtig?

    Lieben Gruß
    Hajo#3

    Einmal editiert, zuletzt von Hajo#3 () aus folgendem Grund: .


  • ich habe auch eine GIPro Ganganzeige
    Wenn ich den Apparillo nun, warum auch immer, neu anlernen muss......




    Nix ausbauen.......ganz einfach.....frag hier mal den PAKO....da wirst du geholfen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Fingersensor jibbet nich, ausbauen brauchste auch nicht, ich hatte bei mir links auch die GA verbaut. Resetten wie von Heiko alias Pako zum Anfang des Threads beschrieben.

  • Hi,
    und warum musste ich auf das Gehäuse oben tippen für die Programmierung?
    Ergo muss doch da ein Sensor sein, Taster war es keiner, reagiert auf Berührung.
    Ich frage ja nicht nach Resetten, sondern Neuprogrammierung.

  • Dann stellt sich die Frage, was wurde bei Dir da eingebaut. Manual noch vorhanden?


    Ein GIPro GPX und das habe ich selber eingebaut.
    Anleitung hab ich natürlich noch, da steht aber nichts von einer anderen
    Programmiermöglichkeit außer dem Sensor.

  • in der Anleitung steht


    "Wer sein Display kopfüber eingebaut hat, kann im Menü den Upside-Down-Modus nutzen. Dieser wird erreicht, indem wir im Untermenü „u“ (nicht zu verwechseln mit der Schaltempfehlung) lange auf die Oberseite der Anzeige drücken – dort sitzt ein Touch-Sensor. Jetzt sollten alle Darstellungen kopfüber stehen."

  • Nur mal zum besseren Verständnis, ich habe kein Problem mit der Anzeige, Einbau, Programmierung, hat alles Prima geklappt und Funktioniert so wie es soll.
    ich wollte lediglich wissen, für den Fall dass mal ein Problem auftreten sollte, ob eine Möglichkeit besteht, das Ding ohne zerlegen der halben Maschine, zu Programmieren.

  • Der Thomas (bikerpaar 666) hatte mal welche verzangelt, da war eine orangene Leitung nur für die Programmierung bzw Löschung oder so. Die wurde bei Einbau fertig einfach hinter das Dashboad gewickelt und hat auf ihren Einsatz gewartet. Wenn du so eine hast könnte es hakelig werden. Was gibt denn dein Manual darüber her?

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!