Von Südtirol zur Adria, entlang der Etsch, SWR

  • Moin,


    lief gestern Abend. Sehr kurzweilig und jede Menge Informationen und schöne Bilder aus einem der schönsten Motorradreviere der Welt.


    Nachzuschaun in der Mediathek:
    swr.de/geschichte/von-suedtiro…100754/1efimyf/index.html

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • .. das mit dem Notfall-Tunnel von der Etsch zum Gardasee war mir neu; na ja, ist ja auch unterirdisch ;-). Tolle Leistung und starke Baukunst, wie so vieles in Bella Italia, und hat in den letzten Jahrzehnten öfter vor schlimmen Katastrophen bewahrt GOO


    Etsch-Gardasee-Tunnel, letzter Notfall 2018 --> https://www.stol.it/artikel/ch…sser-in-gardasee-geleitet

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------