Protektoren für ST1100 ???


  • würde dann halt aussehen wie pomadisiert. :shock:

  • So, ich hab mal ein wenig gepinselt. ... ;-)


    Könnte es etwa so hinkommen?
    Zur Info:
    Das Material ist etwa 1 mm dick. Deshalb muss es IMHO nicht so großflächig aufgeklebt werden. Es sorgt durch die Eigendicke dafür, dass der Knie und Oberschenkelbereich keinen Kontakt zum Lack bekommt. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass der untere Protektor garnicht so tief nach unten gehen muß. Liege ich da richtig???? :-?


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • @ Hobo,


    wo sind denn da Protektoren zu sehen? Ich seh da nur Sitzbank-Geraffel NO:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    Das Material ist etwa 1 mm dick.


    Also der OEM-Satz ist aus transparenter Folie (ergo passend zu allen Lackfarben ;-))
    Auch ist diese Folie entsprechend dünner um sich an die Formen der Verkleidung anpassen zu können (Spühliwasser & Föhn, alle Tricks eben).
    Stärker/steiferes Material könnte uU problematisch in der Applikation an die in oft mehreren Richtigungen gewölbten Verkleidungen sein.
    MHO, YMMV

  • Zitat

    Original von mbrII


    Also der OEM-Satz ist aus transparenter Folie (ergo passend zu allen Lackfarben ;-))
    Auch ist diese Folie entsprechend dünner um sich an die Formen der Verkleidung anpassen zu können (Spühliwasser & Föhn, alle Tricks eben).
    Stärker/steiferes Material könnte uU problematisch in der Applikation an die in oft mehreren Richtigungen gewölbten Verkleidungen sein.
    MHO, YMMV


    @ Martin,


    deine Bedenken sind unbegründet! (kannst du ja auch nicht wissen)
    Glaub mir, mein Protektorenmaterial ist flexibel genug und kann die unterschiedlichsten Radien nachvollziehen. ... Ganz sicher. ...


    Mach mal doch mal nen Scan, dann werde ich dir schnell ein erstes Muster schicken.


    Regards,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    Mach mal doch mal nen Scan, dann werde ich dir schnell ein erstes Muster schicken.


    Da mußt Dich leider noch etwas gedulden, Job läßt dies zZ nicht zu; muß heute 16h wieder abreisen, bin bis Do Nachts weg...

  • Zitat

    Original von mbrII


    Da mußt Dich leider noch etwas gedulden, Job läßt dies zZ nicht zu; muß heute 16h wieder abreisen, bin bis Do Nachts weg...


    Alles klar Martin!
    Nur keine Eile. (at first the Job) .... ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo stxWerner #829


    Also um Spekulationen vorzubeugen habe ich hier die Vorlagen eingescannt:
    Massstab ist: die Häuschen sind exakt 2.0 x 2.0 cm !


    Nach unten reichen sie so weit wegen der Stiefeloberkanten die dann und wann auch scheuern.

    Gruss Max
    __________aktuell_20'000km______________
    take it easy, but take it
    CB125:16 tkm, GT250:30 tkm, GL500:42 tkm, ST1100:43 tkm, ST1100:243 tkm, XT1200:94 tkm, XT1200:61 tkm, FJR

  • Zitat

    Original von Max
    Hallo stxWerner #829


    Also um Spekulationen vorzubeugen habe ich hier die Vorlagen eingescannt:
    Massstab ist: die Häuschen sind exakt 2.0 x 2.0 cm !


    Nach unten reichen sie so weit wegen der Stiefeloberkanten die dann und wann auch scheuern.


    Erst einmal Danke Max!


    Mit dem Massstab hab ich aber noch ein Problem. Was meinst du mit Häuschen? Mir steht keine ST 1100 zur Verfügung. .. :oops:


    Du müsstest mir nur eine der Seitenlängen angeben. Dann komme ich schon klar. ... ;-)


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden