Protektoren für ST1100 ???

  • Hallo stxWerner #829


    die Häuschen sind die leiocht rot durchschimmernden Quadrate in den Vorlagen. Bei uns in CH sind das eben "Häuschen".

    Gruss Max
    __________aktuell_20'000km______________
    take it easy, but take it
    CB125:16 tkm, GT250:30 tkm, GL500:42 tkm, ST1100:43 tkm, ST1100:243 tkm, XT1200:94 tkm, XT1200:61 tkm, FJR

  • Zitat

    Original von Max
    Hallo stxWerner #829


    die Häuschen sind die leiocht rot durchschimmernden Quadrate in den Vorlagen.



    Mensch Max, ... sprich Deutsch mit mir! Ihr nennt ein Quadrat "Häuschen"? Wie nennt ihr denn das, was wir als Haus bezeichnen? ...... :grin:


    Jetzt hab ichs auch kapiert. Da ich derzeit an meinem Laptop sitze, konnte ich die kleinen Quadrate nicht richtig erkennen.


    Nochmals Danke!

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • na ja Werner


    ich habe erst mal nach deinem Wohnort geschaut - dann war mir alle klar :lol:.
    Ich habe Verwandte in Münster, die verstehen vom Schweizerdeutschen auch bloss "Bahnhof".
    Ein "Häuschen" ist nur inmitten anderer "Häuschen" ein "Häuschen", manche sprechen da auch von "kariert", also mit Karo-Muster versehen.
    Ein Haus bleibt natürlich ein Haus, ausser es ist wirklich klein, dann sprechen wir von "Hüüsli" :grin:.

    Gruss Max
    __________aktuell_20'000km______________
    take it easy, but take it
    CB125:16 tkm, GT250:30 tkm, GL500:42 tkm, ST1100:43 tkm, ST1100:243 tkm, XT1200:94 tkm, XT1200:61 tkm, FJR

  • Tja Max, .. doch noch ein Problem!
    Dein Bild scheint eine "ART"-Datei zu sein. Kann ich leider nicht verarbeiten. Sie hat auch nur 8 kb. ... :oops: Kannst du mir es als JPG oder GIF schicken?
    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • ist unterwegs per eMail !

    Gruss Max
    __________aktuell_20'000km______________
    take it easy, but take it
    CB125:16 tkm, GT250:30 tkm, GL500:42 tkm, ST1100:43 tkm, ST1100:243 tkm, XT1200:94 tkm, XT1200:61 tkm, FJR

  • Hi Max,


    ich habs, ... sieht gut aus! :grin:


    Danke und Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • habe so was mal im Regen gesehen.Regnet viel drauf, läuft aber nichts runter.Nach dem Regen aber sehr geringe Höchstgeschwindigkeit.
    Gruß Butter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hallo Butter,


    deinen Beitrag verstehe ich irgendwie nicht so richtig. Hättest du mal eine Erklärung.


    @ STXWerner


    Hallo Werner,


    hast du schon was hinbekommen mit den Protektoren, ich hätte dann auch interesse. Bisher waren deine Entwicklungen immer perfekt. GOO

  • Hallo Brunner, wollte nur sagen, das das " Fell " sehr viel Wasser aufsaugt und die Fuhre saumäßig schwer wiird.
    Gruß aus dem Rheinland

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Ups, sollte natürlich Hallo Markus lauten.Sorry.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hallo Butter


    Das kannst du auch im ersten Posting selber ändern. ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.