Fahr- und Sicherheitstraining

  • 23.04. wird mich zus. ein Abendessen mit meinem Mädel kosten ;-), aber kann ich auch :smile:

  • Achtung Achtung, eine wichtige Durchsage:


    unter größten Mühen und Anstrengungen, gepaart mit meiner gesamten Überredungstechnik und vielen netten Worten, ist es mir gelungen, einen einzigartigen Termin im April für uns herauszuschlagen.
    Trommelwirbel, Trommelwirbel, Trommelwirbel, Trommelwirbel,


    es ist der 24.04.2004. Ein Sonntag.


    Jetzt meldet Euch mal fleißig an. Wer sich anmeldet und dann aber nicht kann, wird aller Voraussicht nach sein Geld nicht zurück bekommen, kann aber in diesem Fall an einem anderen Termin am Fahr- und Sicherheitstraining teilnehmen. Ich habe mir sagen lassen, daß es das bei den anderen nicht geben soll.



    PS: war gar nicht so schwer, den Termin zu verschieben. :grin:

  • Also juut!


    Ich melde mich hiermit hochoffiziell noch einmal an!
    Was is mit der Kohle? Wann und wohin damit? .... :grin:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Da simmmer dabei dat is prima :oops: Karneval ist ja schon vorbei.
    Das heißt wenn ich mit der GS kommen darf, das hat mir immer noch keiner erlaubt. :roll:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    Das heißt wenn ich mit der GS kommen darf, das hat mir immer noch keiner erlaubt. :roll:


    Gruß


    Knobi


    Nun gut, ... meinen Segen hast du, Knobi. ... :grin:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo ZRUDI,


    nochmals vielen Dank für Deine Mühen. Ich melde mich hiermit an und hoffe auf schneefreie Tage bis dahin.