Hallo Pan-Friends ...

  • ... bin zwar auch nicht mehr so ganz neu hier, aber vorstellen muss ja sein (von wegens die Nettiquette und so). Mobbed und Fotto seht ihr ja, also denn ... :gr


    Grüß Euch alle,
    Olav#41

  • Hallo Olav,


    ein herzliches ::- aus der Provinzhauptstadt Niedersachsens und viel Spaß hier im Forum.


    Gruß


    Heini

  • grüezi olav,
    auch aus der schweiz ein herzliches willkommen im Forum du hast hoffentlich viel spass
    gruss Paul

  • Hallo Olav,


    na denn auch von mir ein "offizielles" Willkommen aus dem (normalerweise) schönen Odenwald!


    Bin sicher, du wirst hier immer Interessantes finden und mit deinen Fragen nicht allein gelassen. ::-

  • Hi Olac,
    von Sauerland über Schwarzwald, Odenwald und Münsterland
    wurdest Du ja schon hier im Forum begrüsst.
    Nun kommt noch das Siegerland hinzu.


    Also viele Grüsse aus dem Siegerland.

  • Hallo Olav


    auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.