Endantrieb noch brauchbar?

  • Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber dass reicht locker für die nächsten 150000.:mrgreen:

    Hast zwar etwas mehr Spiel im Antriebsstrang, geht aber.Habe schon schlimmere gefahren.

    Gruss Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Ich pflichte Peter bei:

    Mit Molykote GN Plus anständig fetten, zusammenbauen und unbeschwert fahren. =)

    Mach Dir keinen Kopp :!:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Wenn die Teile weiter gepflegt werden leben die noch lange. Wichtig ist jedoch das die Ruckdämpfer und 3 O-Ringe IO sind und ganz wichtig das Bund und die Lagerseite auf der Innenseite der Felge keinen größeren Verschleiß zeigen. Das führt mit verschlissenen Ruckdämpfer zum taumeln des Mitnehmers und erhöhtem Verschleiß

    Gruss Günter

  • Ruckdämpfer sind komplett mit Aluhülsen vor 3tkm neu gekommen. O-Ringe und Fett kommen jetzt natürlich wieder neu. Wellendichtring auch.

    Danke für die ersten Eindrücke, da bin ich ja beruhigt.