Spargelzeit in TF ..

  • .. nur keine Kampfschwimmer zu sehen, haben sich versteckt, die Biester :mrgreen:


    1.jpg  2.jpg  3.jpg



    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hi Wolle, wolle du nur Spargelcremesuppe machen? Das TC hat doch noch mehr Platz ...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • .. ihr seid klasse :mrgreen:. Stimmt, den Handschuh könnte ich als grußfaule Sau eigentlich generell dran lassen :lol:. Hannes, bei uns wird tagesfrisch gekauft .. Spargel vom Vortag gilt schon als alt :mrgreen:-%-;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wir haben ja um Schrobenhausen ein großes Spargelgebiet vor der Haustüre, aber so schauen Spargelfelder einfach umwerfend aus.

    Tolle Aufnahmen, danke!

  • Wolle,

    ich wünsche guten Appetit (gehabt zu habt). Ich hatte meine erste Portion für dieses Jahr am vergangenen Samstag von Spargelhof in Kremmen, lecker fertig zubereitet mit Schnitzel, Kartoffeln, Sauce Hollandaise. Leider war ich zu gierig als das ich dran gedacht hätte eine Foto zu machen. Auf dem Hauptständer mit dem flachen Honda Topcase und Gepäckträger drauf war das die fast perfekte Stehtischhöhe bei meiner 1100er.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • .. schöne Abende im Moment, Markus. Ich würde sie viel lieber in den Regionen Tessin, Lombardei .. Ligurien erleben, aber das wird bald GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------