.. abends nochmal raus ..

  • .. gestern, Nuthetal


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Durchs Nuthetal? Das ist ja auch meine LIeblingsabendrunde! Wenn auch mit längerer Anfahrt aus Berlin...

    LG

    S.

    Meine Moto-Biographie: MZ TS 125, Norton Commando 850, BMW R 50/5, Yamaha XT 250, Vespa PX 200, Kawasaki W 650, Honda NTV 650 Deauville ...

  • .. "längere Anfahrt aus Berlin" , Anfahrt und länger :shock:, du bist doch Tourer .. oder biste Fahrradfahrer ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ... 30 Min bis Nuthe-Niepitz :( = länger als Deine Anfahrt - wenn ich das Videao richtig lese...

    Meine Moto-Biographie: MZ TS 125, Norton Commando 850, BMW R 50/5, Yamaha XT 250, Vespa PX 200, Kawasaki W 650, Honda NTV 650 Deauville ...

  • 30 Min da kommt langsam Temperatur ins Öl :lol:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Und wie kommst Du so ohne Pan klar:lol:-%-

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • In jungen Jahren sind wir 200km zum Frittenessen nach Speyer gefahren.:mrgreen:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • SaarLiner, ich hab immer noch gehofft, der kleine Einwand war von dir spaßig gemeint, aber nee .. du meinst das ernst :shock: :mrgreen:. Na ja, so `na halbe Stunde "Anfahrt" ist schon nicht ohne ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • WolleW

    Sach ich doch :lol::lol:;-)

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller