Der Virus Goldwing hat mich erwischt

  • Hallo tommy.. meinst also, wir haben nur ne mutierte Pan..??

    Kann ich mit Leben..??:roll:-%-

    Ich stimme Tommy voll zu.

    Ist nur ne Adipositas Pan :mrgreen:

    Sonst alles gleich.

    P.S. heute mit Adipositas Pan neuen Tüv ohne Mängel bekommen. GOO

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Moin


    Ich stelle dann mal Antrag auf ne evtl Umbenennung des Forums...

    :roll:

    Metin, soweit kommts noch, Du alter Verräter:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Ich fordere Minderheitenschutz ein und wenn ich der letzte bin, erst recht-%-

  • Ich stimme Tommy voll zu.

    Ist nur ne Adipositas Pan :mrgreen:

    Sonst alles gleich.

    P.S. heute mit Adipositas Pan neuen Tüv ohne Mängel bekommen. GOO

    Du willst mir sowas schmackhaft machen, aber da fall ich nicht drauf rein. Bei Adipositas ist minus mal minus nicht plus-%-:mrgreen:

  • Werner, danke. Ich hoffe, auf Dich ist Verlass. Nicht, dass es Dir ergeht wie Wolle, der hat sich ergeben und ist auch noch froh damit.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Ehrlich gesagt, schaue ich mich schon um...

    Aber für meine Pan kriege ich nichts mehr, mein FHH sagte was von 3-4 kEuro, und da rechnen sich 30000 nicht mehr, dann müsste ich den Neupreis meines Autos drauflegen.

    Und solange die Pan noch keine Probleme macht, habe ich keinen Anlass zum Tausch.

    Wenn sie mal nicht mehr ist, wird es wohl eine werden. Das hat sie jetzt sicher gehört und hält sich deswegen tapfer...


    Außerdem muss ich meine Kohle zusammen halten.

    Kauf wäre kein Problem, aber mein Auto geht nun auf die 250 tkm zu, ich weiß nicht, wie lange der Diesel noch macht. Und da ich das Auto zum Überleben brauche, hat das Priorität.

  • Mein erstes Fazit nach zwei Monaten und 5200 Km Goldwing .

    Sie fährt sich wie auf Schienen ich würde sagen etwas besser wie die Pan , und an der Tanke eine Überraschung , sie ist nicht durstig 5 Liter auf 100 Km .

    Der Wetterschutz ist jetzt auch wieder wie ich es auf der Pan gewohnt war , der fehlte auf der Crosstourer ganz und gar .

    Die Vordergabel ist einfach der Hit sie bügel alle Schlaglöcher weg . Für mich war es eine gute Entscheidung die Wing zu kaufen.Und jetzt ist erst einmal Winterpause .


    pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Jau, die fahre ich auf die Hebebühne und komme, wenn ich oben drauf stehe, immer noch mit den Haxen auf den Garagenboden. Nur zum Aufbocken braucht es "für mich" die Krücke >Trittstufe Caravan< , damit ich zum Aufbocken auf gleichem Höhenniveau, wie das Mopped stehe


    03 buehne.jpg.