.. Mendel .. Tonale ..

  • .. Lombardei, einfach Cam an, Cam aus


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. gerne Rudi.


    Ja, Mendel ist ein einfach ein schöner FAHRpass, bietet beinahe alles, was man sich als Kurvenenthusiast wünscht. Ich mag den am liebsten gleich früh als warm-up, ist man praktisch alleine unterwegs .. auch keine Rennleitung :lol: .. und zwischen November und März sowieso :mrgreen:



    SatMAX, ja, rechts am Lenker, besser, einfacher und praktikabler geht`s kaum ;-)


    IMG_20210730_085308.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ......... :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wenn man schon auf dem Mendelpass ist, lohnt sich ein Abstecher zum Penegal. Bei guten Wetter hat man einen traumhaften Ausblick. Die Stichstraße dorthin ist allerdings „ bescheiden“.

  • Penegal war ich schon so oft, letztendlich immer der gleiche (schöne) Blick. Musste nur einmal abbrechen, im Winter wars dann doch zu vermessen :mrgreen:sommer.jpg  winter.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. falsche Jahreszeit auf dem Bild ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------