Elefantentreffen Bayerischer Wald 2022

  • Beim Zelten achte auf eine ebene (Liege-)fläche!

    Ich hab das mal nicht so bedacht und bin in der

    ersten Nacht mit den Füßen gegen die Zeltwand

    gerutscht - Isolierung zusammengedrückt - dadurch

    Kältebrücke - am Morgen blaue Zehen und noch

    Wochen danach Schmerzen....


    lg

    Gerhard

  • nä, blöd drangestellt und eine Treppenstufe herabgestürzt. Da ich die Hände voll hatte, konnte ich mich nicht gescheit abrollen.

    Außenband Fuß gerissen und zwei Sehnen an der Schulter.:(

    Für Letzteres suche ich mir gerade einen Operateur.

    Blöderweise hab ich die Suzuki schon umgemeldet, das Geld hätte ich mir für die nächsten Monate sparen können.


    Also: schön aufpasssen!

  • hermi, was machst du? =aaah= Du kaufst sie von mir, weil ich sie wegen Schulter nicht mehr fahren kann und nun das! Sag jetzt nur nicht die das die Supraspinatussehnen durch sind. Alles Gute für dich und schnelle, vollkommene Genesung. Vvielleicht in Berlin ;-) Dr. Lackner (mein Operateur).

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • so ähnlich, hab grad den Befundbericht meiner Frau nicht zur Hand, eine ist ganz ab und eine dreiviertels.

  • so ähnlich, hab grad den Befundbericht meiner Frau nicht zur Hand, eine ist ganz ab und eine dreiviertels.

    Aus Zürich wünsche ich eine schnelle und guite Genesung.


    Gruss Kurt
    🇨🇭



    1. ST 1300 Jg 2006, 124'500 Km am 10. Juni 2021 nach Unfall Totalschaden

    2. ST 1300 Jg 2009 seit Oktober 2021



  • hermi

    ich könnte dir Helmut Operateur empfehlen, der hat seine Privatklinik bei Dir vor der Haustüre, soll ich mal vorfühlen, da kommste ohne Beziehungen eh nicht rein, aber die haben wir ja ;-).

  • Hat die Suzi vielleicht ein schlechtes Karma?

    Alle guten Wünsche zur alsbaldigen und vollständigen Genesung von Regina und mir. Hättest du mal Brennholz gemacht ;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Das wollen wir doch mal nicht hoffen und ich sehe da auch keinen Zusammenhang. =bet=

    Bei hermi war`s `ne Treppenstufe und bei mir ein Möbelkarton in einem unbeleuchtetem Kellerflur.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)