10/2022 Toskana

  • Letzte Woche war ich wieder in Bella Italia unterwegs. Primär in die Toskana, HQ am Stadtrand San Gimignano mit 2 schönen Tourentagen. Hin und zurück der obligatorische Zwischenstopp am Gardasee (Nago) und natürlich ne schöne Kurve durch die Cinque Terre genommen. Wetter perfekt, früh in den Senken meist kühl und neblig, ab mittags sommerlich warm, wat willst mehr :lol:.


    Hier ein paar Impressionen, schöne Grüße, Wolle



    https://flic.kr/s/aHBqjAaGKK

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wolle

    weißt du, daß das Schlimme an deinen großartigen Bildern ist, daß man selbst gleich losfahren möchte, aber grad nicht kann:lol:GOO


    Weiterhin VIEL Spaß und Vergnügen und zeig uns die schönsten Gegenden und Straßen, deine Hauptdarstellerin steht ja auch supergut im Bild.


    sonnige Grüße und gsund bleibn


    Berti

  • ja, Folter in Reinkultur:mrgreen:

    Da warst Du locker in Schlagdistanz zu Rom-%-

    Und ich hab einen Abstecher nach Lucca vermisst. Da würde ich persönlich eher hinfahren als nach Pisa, obwohl auch das beeindruckend ist.

    Ansonsten wie immer: schönste Bilder, die Freude bereiten.

    Wolle, du bist zu beneiden.GOO

    Wir planen grade ein Grobraster für unseren nächsten Frankreich Trip in die Seealpen für nächstes Jahr, wir mussten zuletzt einfach zuviel auslassen.

  • Gibt es noch eine Steigerung für Folter?0))((0 es ist die Hölle für uns warmduschenden Biker, diese Bilder ansehen zu müssenGOOGOO

    Wolle, ich wünsche Dir noch viele schöne Fahrten mit wunderbaren Bildern.

    Ich bin ja nicht neidisch, liegt mir ganz fern:oops::oops: , aber wie du bestimmt festgestellt hast: Politiker lügen nie; ich auch nicht0))((0

    Bikergruß von der Ostsee

  • Guten Morgen, Männer. Freut mich immer, wenn es Leute gibt, die Freude am "Mitfahren" haben .. ich ziehe seit langem meine Anregungen zum großen Teil auch aus solchen Berichten.


    hermi, nach Bologna, Lucca, Florenz, Pisa .. fahre ich nicht, die Orte nehme ich in den An- und Rückfahrten mit (oder eben nicht ;-)) . Bin praktisch jedes Jahr mindestens 1x in der Toskana, fast immer mit Zwichenstopp in Bologna und Lucca. Pisa lag jetzt halt auf dem Weg, fahre diese Route rüber ins 5Terre eher selten, da bietet sich ein 5-Minuten-Stopp am Turm halt an.


    Seealpen ist immer ein lohnenswertes Ziel, ich hate mich nur nicht gerne in Fronkraisch auf. Am liebsten früh rein und abends wieder rüber nach Bella Italia, analog zur Schweiz :mrgreen:. Aber alle 2 Jahre bin ich auch da unterwegs, manchmal mit einer Übernachtung :lol:


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Super Bilder. Nicht nur die Landschaft, auch das Essen.

    So muss das sein.

    Ohne Mampf, kein Kampf.


    Ich bin ehrlich. Neidisch...

    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.


    Pantreiber seit 1994. Viele Grüße aus dem Bergischen Land. Thomas # 1139