Lippe-Tour

  • Was Peter damit meinte, es wird höchstwahrscheinlich nur Bernhard mit einer Pan erscheinen, kann man eigentlich rausbekommen, wann die Samstags-Tour frühs los geht, dann könnte man frühs dort erscheinen und nur die Tagestour mitmachen bzw bis Sonntag noch da bleiben.

  • Aha....OK. wäre natürlich schön gewesen, den einen oder anderen aus dem Forum kennen zu lernen.

    Aber eine Bitte an die Leute, die sich angemeldet haben, aber nicht ernsthaft in Erwägung ziehen die Tour mit zu machen, die Plätze auch wieder für andere frei zu geben. Das würde ich als nur fair erachten.


    Die Samstagstour geht um ca.9Uhr los.

  • Also ich und Peter machen die Tour mit, aber da wir Freitag noch arbeiten müssen, überlegen wir erst frühs zur Tour zu erscheinen, von mir aus sind es ca 160km bis hin, dann ist man schon mal warm gefahren zur Tour. :mrgreen:

  • Genau Ralle, wer sich von uns anmeldet, kommt auch! Wenn auch nicht auf ner Pan.:mrgreen:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Das hört sich gut an, die Gegend ist sowieso klasse und das Hotel war früher gut, ist schon Jahre her, das wir dort waren.

    Werde mich kurzfristig entscheiden.

    Kommt ja sogar ein Hanseat mit einer BMW-%-:lol:

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Das klingt doch zuversichtlich. Es sind einige, die am Freitag noch arbeiten müssen und daher nur die Samstagstour mitfahren. In der Anmeldung ist ja auch klar ersichtlich, für welche Tour man sich anmelden kann.👍

  • Die Bestätigung der Anmeldung habe ich heute bekommen, dann schauen wir mal.

  • Ich habe mich auch heute angemeldet. Hatte eh überlegt wie ich es sinnvoll schaffe am 6.8. bei meiner Mutter in Hamm aufzuschlagen und von dort mit dem Motorrad die Reise nach Tirol anzutreten. So kann ich also das Nützliche mit dem Praktischen verbinden. Ich werde dann auf meiner neu erworbenen Pan erscheinen. Ich bin dann schon am Freitag da. Da die Tour mit Michael schon voll ist und ich mich auf die 1300er erst einfahren werde ich wohl am Freitag auf eigene Faust ein paar Ziele anfahren.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Du kannst getrost auch mit Elke fahren. Sie führt auch eine #normale# Tour an. Bin auch schon Mal mit Elke gefahren. Auch sehr entspannt.

  • Du kannst getrost auch mit Elke fahren. Sie führt auch eine #normale# Tour an. Bin auch schon Mal mit Elke gefahren. Auch sehr entspannt.

    Für Samstag habe ich mich tatsächlich bei Elke eingetragen. Freitags ist Elke aber noch nicht als Guide verfügbar. Da finden sich aber auch Wege, das sehe ich tiefenentspannt, ich hab ja jetzt 5,5 Monate Urlaub und muss mich deswegen nicht stressen. :lol:-%-

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Ich habe mich (mit Frau) auch für Samstag angemeldet - habe aber noch keine Bestätigung.

    Auch wir fahren, wenn wir dabei sind, die "normale" Tour mit.

    Da wir nicht so weit weg wohnen, kommen wir direkt dahin, fahren die Tour mit, essen abends was und fahren dann leider nach Hause, da am nächsten Tag der nächste Termin ansteht.

    Liebe Grüße aus Bielefeld

    Jürgen