Lippe-Tour

  • Die Bestätigung wird schon noch kommen. Keine Sorge. Unser Stammeshäuptling Lars kümmert sich wohl drum. Schön das Ihr kommen wollt.👍

  • Vielen Dank für die Info zur Lippe Tour GOO - Termin ist vermerkt.


    Dieses Jahr könnte ich es schaffen mal vorbei zu schauen - keine Urlaubszeit und kein Dienst


    Startet ihr vom Burgparkplatz oder vom Hotel?

  • Sehr gerne. Startpunkt ist an beiden Tagen der Hotelparkplatz.

  • Hallo an die Lippe-Tour- Mitfahrer.

    Ich bin von einem User angeschrieben worden, weil er noch keine Bestätigung zur Anmeldung bekommen hat. Gibt es unter Euch da auch noch welche? Oder hat jeder seine Bestätigung bekommen?

    Viele Grüsse, Toni

  • So Tour Freunde.

    Nicht mehr lang , dann geht es auf Tour im Lipper Land.:mrgreen:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Jepp. Nächste Woche Donnerstag fahre ich mit meiner Holden schon hin. Da ja Freitags Morgens schon die Schlemmertour startet. Wie üblich bei mir, sind wir mit unserem roten Camper da und gastieren an der Scheune hinterm Hotel. Hoffentlich wird das Wetter nicht allzu katastrophal.

  • Hi, fahre jetzt doch schon Freitag hin und bin im Hotel untergekommen, werde also Freitag eine schöne Tour mit sehr vielen Umwegen zum Hotel unternehmen, mal schauen ob man vielleicht bekannte Gesichter dort wieder sieht, Andreas habe ich ja schon öffters beim Nord-Treffen getroffen und mit Peter und Bernhard war ich schon des öffteren Unterwegs.

    Hoffentlich hat es geklappt, das ich mit Peter in der selben Gruppe fahre, das wäre schon gut.


    Gruss Ralph


    PS: Hab es fast übersehen, Wili ist ja auch dabei

  • Mich freut es, den einen oder anderen Paner kennen lernen zu dürfen. 😄👍

  • So Leuts... Morgen geht's los zum Extertal. Wie sieht's den bei den Usern aus, die sich zur LT23 angemeldet haben? Habt Ihr die letzten Infos via Mail von Lars bekommen. Müsstet Ihr am 31.07. bekommen haben. Und vergesst bitte nicht den unterschriebenen Haftungsausschluß mit zu bringen. Für jede Person einen, auch wenn es nur ein Sozia ist. Freu mich.

  • Vielen Dank für den Hinweis GOO


    Hoffentlich klappt´s halbwegs mit dem Wetter, zur Zeit ist es sehr feucht in Lippe.


    Gruß

    Maikel