Probefahrt ZERO DSR/X

  • Ich kann da gerne mal näheres erfragen, aber ob der eine Experia zur Probefahrt organisieren kann, da glaube ich noch nicht so recht dran. Ich frage auch, ob die einen entsprechend ausgebildeten Mechaniker haben wg. Manfred`s Hinweis.

    Den Laden gibt es übrigens schon ewig, die sind voll ok dort. Habe "annodazumal" mein erstes Motorrad bei denen gekauft, eine wünderschöne rote SR 500 GOO


    Mir schwebt schon seit geraumer Zeit etwas ganz anderes im Kopf rum, nämlich ein eROCKIT

    Preiswerter wie eine Zero oder ein anderes eMopped und macht mit Sicherheit richtig Spaß damit durch die Gegend zu räubern :mrgreen: und man tut noch was für seine Gesundheit, weil man muss ja "in die Pedale treten" damit es vorwärts geht... -%-

  • ….und macht mit Sicherheit richtig Spaß damit durch die Gegend zu räubern :mrgreen:

    Für ein Fully zu schwer, für ein E-Motorrad zu schwach und braucht viel Vertrauen ins Unternehmen


    Fürs Urbane gibt es sicher besseres und einen höheren Spaßfaktor gibt es an anderer Stelle - aber wenn es dir zusagt ist das wichtigste gesagt

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Eine kurze Marktübersicht bei den E-Mopeds:

    Reloadland

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Hallo,

    als Zweitfahrzeug ist ein E-Motorrad eine Alternative. Ich habe mir für den Nahbereich und Kurzstreckenbetrieb eine Blacktea - Bonfire X zugelegt. Das Fahren mit dem kleinen E-Triebler macht Spaß. Der Preis hielt sich auch noch im Rahmen.

  • hihi, recht exklusiver Laden, als einziger Energica Anbieter in Hessen.

    Wolfram, teil uns doch bitte mit, was es da zu erleben gibt. Der Händler hat genau ein E Moped im Netz, eine gebrauchte Ego +. Ne Gebückte mit 171 PS lockt mich nicht über den Taunus.

    Heute morgen war ich bei Stocksiefen in Nauheim. Schon auf dem Hof stehen viele Moppeds rum, neben Yamaha auch andere Marken, gebraucht, wohl Ankäufe von Umsteigern. Neben Yamahas gibt es eine Unmenge an Royal Enfields und andere entsprechende Marken in allen Formen und Farben, das erschlägt einen förmlich, wenn man das Gelände und den Verkaufsraum betritt.


    Da stand auch die inserierte Energica, da habe ich jrtzt keine Sitzprobe gemacht, gefällt mir auch nicht. Eine Experia ist bestellt, die Italiener sind aber wohl sehr entspannt was die Lieferung von den einzelnen Modellen angeht, was nicht im Sinne des Händlers ist, die wollen nämlich eine als Vorführer haben, kommt nur leider nicht bei. Alle anderen Modelle von Ernergica werden nur bei Kauf bestellt.


    Die Firma Zero ist auch an die herangetreten, die suchen einen neuen kompetenten Händler als Stützpunkt für das Rhein-Main-Gebiet und Stocksiefen ist nicht abgeneigt, die wussten ja auch dass der Händler in Rüsselsheim aufgehört hat, das wird also wahrscheinlich in nächster Zeit was werden mit Zeros bei Stocksiefen.


    Elektro Zweiräder können gewartet werden, geschulte Mechaniker gibt es.

    Anbei noch der Ansprechpartner speziell für Elektro, Herr Heinß fährt selber schon lange elektrisch, er kennt sich bestens aus.


    Stocksiefen Kundendienst.jpg

  • Herzlichen Dank, Wolfram GOO

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat