Treffen mit Touren im Spätsommer

  • Hallo Leuts ...gibt es noch in diesem Jahr Treffen mit Touren in unserem Bereich (Ahaus- Münsterland und max 300 km Umkreis) ? Also bis auf den Saisonausklang Nord , der mir etwas spät erscheint, habe ich nichts weiteres gefunden.

  • Der Saisonausklang ist traditionell seit Jahren immer erst im Oktober, jetzt erstmalig im September und jetzt kommst du mit "etwas spät" um die Ecke --:--

  • Wenn es im September wäre, hätten wir wohl auch Interesse. Wenn es nicht Ende September ist.

  • Olli . . . :roll:   :mrgreen:

    Ich bin auf jeden Fall dabei wenn keine Gewitter-Superzellen unterwegs sind - egal ob Ende September oder 7. Oktober.

  • Jepp Andreas....hab gerade noch mal in dem Fred von Olli geschaut. Da steht 7ter Oktober. Deswegen auch meine Aussage, das mir das Treffen etwas zu spät ist.

  • Warum - haste Weicheikennzeichen und bist ab Oktober raus? -%-

    Wenn nicht ist das Datum doch zweitrangig, Hauptsache das Wetter ist an dem Tag annehmbar.

  • Asche auf mein Haupt, das eingetragene Datum (30.9.) war in meinem Kalender war falsch, das Treffen findet am 7.10. statt, ich hatte mal den 30.9. angedacht..