Endlich wieder eine ST 1100

  • Hallo zusammen,

    bin zwar schon ne Weile hier angemeldet, weil ich mir wieder eine Pan kaufen wollte (hatte vor 20 Jahren schon mal eine), war aber gesundheitlich nicht opportun.

    Jetzt ist wieder besser und bleibt hoffentlich so und seit heute hab ich wieder ne Pan Bj 97, 102tkm, ohne ABS ist recht gut beieinander und viel Zubehör dabei.

    Brauch dann aber trotzdem nen paar Teile, aber das schreib ich mal in der richtigen Kategorie.

    Gruß Jürgen

  • Moin Jürgen

    Drücke dir die Daumen das du das Fahren wieder geniessen kannst.

    Gruß

    Metin

  • Hallo Namenskollege,


    viel Spaß mit deiner PAN. Viel Spaß und Erfolg bei deiner Suche hier im Forum. Findet sich meistens was.


    Gruß aus Unterfranken


    Jürgen

  • Hallo Jürgen ...herzlichen Glückwunsch zur Pan und ein herzliches Willkommen. Gruss aus dem Münsterland

  • Servus Jürgen,


    herzlich willkommen und viele Grüße aus Bayern.:-gl Nach 20 Jahren werden sicher viele PAN-Erinnerungen hochkommen.


    Alois

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Ja die Erinnerungen waren vorher schon da, die Pan war das beste Motorrad das ich je hatte, und das waren/sind einige.

    Deswegen wollte ich auch wieder eine haben und morgen komm ich endlich zum Zulassen.

    Hoffentlich ist am WE schönes Wetter, will nicht gleich die erste Ausfahrt im Regen machen!;-)

  • tss tsss - lesen und nicht Antworten, ich bin ne Pfeife :oops:


    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner Dicken.

    Denk immer daran, die gummierte Seite nach unten :mrgreen:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Das ist meine ehemalige Pan, hatte ich von 2001-2004, gut 90tkm mit gefahren. Hab sie damals als Unfalllmaschine gekauft und neu aufgebaut, mit Beleutungsschnickschnack, Radio, usw. Ach, hatte ich damals noch viel Zeit [oder konnte schneller arbeiten] :(

    Dateien

    • Pan16.JPG

      (64,15 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )