• Liebe Forum Gemeinde,

    Bin ja noch recht neu hier unterwegs und habe schon sehr viel Unterstützung bekommen 😊 Vielen Dank dafür 🙏👍

    Bin Baujahr 70'ig und habe gute 25 Jahre eine Honda Afrika Twin gefahren! Aktuell, seit 2018 die ST1300, die ich mir während meinem fünfjährigen USA Aufenhalt in Florida zugelegt habe und mit nach Deutschland genommen habe. Alle Hürden genommen (neuer Scheinwerfer und komplette Neuzulassung) im Sommer 👍😁 wohne im schönen Weinort Nierstein am Rhein (20 km südlich von Mainz) freue mich schon auf viele neue Touren zu entdecken und schaue in unserem Forum auf spannende Vorschläge 😉

  • Klein und leicht bedeutet nicht, das man keinen Fahrspaß hat - im Gegenteil. man kann, nein muss das gesamte Drehzahlband nutzen. Mach das mal mit ner 1290 Super Adv....

    Glückwunsch zum neuen Moped und klär uns mal auf, was das mit dem Motor soll. Das Ding sieht doch noch ganz neu aus.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Verschoben und

    herzlich willkommen.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Klein und leicht bedeutet nicht, das man keinen Fahrspaß hat - im Gegenteil. man kann, nein muss das gesamte Drehzahlband nutzen. Mach das mal mit ner 1290 Super Adv....

    Glückwunsch zum neuen Moped und klär uns mal auf, was das mit dem Motor soll. Das Ding sieht doch noch ganz neu aus.

    Hallo Dirk,

    willkommen im Forum

    und vergiss den Kempel, den ich schrub, das war der falsche Chat..........

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat