Montageplatte TC abmontieren

  • Hi Gemeinde

    hab da mal ein Problem. Ich wollte die originale Adapterplatte abmontieren. Jetzt hängt es nur noch an 2 Schrauben. Unten sind 13er Muttern, an die ich aber mit nix drann komme. Nuss, Schraubenschlüssel funktioniert nicht. Hab auch versucht, einen Schraubendreher zu "verkanten" - NIX. Hat da jemand ne Idee?

    Danke schon mal, für alle Ideen oder gar Lösungen :lol:

  • Moin, es gibt auch noch kleinere Nusskästen, falls du so einen aber nicht hast, einen Gekröpften Ringschlüssel, im Notfall ihn vorn ringsrum noch etwas anschleifen und schon gehts, aber man könnte auch ein Metallkeil ( Schraubendreherspitze) zwischen Mutter und Loch stecken, da das Loch nicht komplett Rund ist, würde er sich verkeilen und die Mutter festsetzen.

    Oder du kommst vorbei, wenn es mir vielleicht an alles mangelt, aber nicht an Werkzeug. :lol:


    Gruss Ralph