Pan European 1300 gegen NC750x DCT getauscht

  • Musst Du schon selber anrufen:

    "Seite im Aufbau, Anfragen nehmen wir trotzdem gerne entgegen"

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Ok. War heute beim Sattler. Der hat mir Schaumstoff hart und weich zum Probieren mitgegeben. Favorit ist momentan der härtere Schaumstoff. Aber bei 2x 1 Std. Fahren kann ich natürlich noch nichts endgültiges sagen. Werde die nächsten Tage testen. Aufpolstern würde mich etwa 120€ kosten. Wenn der Schaumstoff nichts bringt bekommt er die 2 Teile zurück und ich frage mal bei „Alles für‘n A ….“. Danke schon mal für die Info.

  • .... bei "Alles fürs A...." hatte ich mir mal für die Deauville eine etwas erhöhte & festere Sitzbank bauen lassen. Dauert etwas, ist dank der präzisen Abfrage vorab und der Erfahrung des Meisters top geworden. Am besten übern Winter beauftragen, dann kann man den Anblick des Moppeds ohne Sitzbank besser verschmerzen.

    LG

    SaarLiner

    Meine Moto-Biographie: MZ TS 125, Norton Commando 850, BMW R 50/5, Yamaha XT 250, Vespa PX 200, Kawasaki W 650, Honda NTV 650 Deauville ...