Suche Staufach rechts für ST1300

  • Hallo liebe PAN-Freunde,


    aus irgendeinem Grund ist was an dem Deckel von meinem rechten Staufach abgebrochen...NO:

    Und jetzt muss ich dafür Ersatz finden...

    Liegt bei einem von euch noch vielleicht noch so ein Staufach rum, das gerne wieder an die frische Luft und rumgefahren werden möchte?

    Sollte das so sein, dann sei doch so nett und schick mir eine PN mit eurer Preisvorstellung...

    (Hat jemand Erfahrung mit "Baboon"?)

    Liebe Grüße aus Bielefeld

    Jürgen

  • Baboon ist der neue Name von BoonstraParts.nl, einem Händler für neue und Gebrauchte Ersatzteile aus den Niederlanden. Bei der Beschreibung und Bildern muss man genau schauen, welche Qualität man bei gebrauchten Ersatzteilen erhält.


    Vorrat ist abhängig davon, welche Maschinen gerade ausgeschlachtet wurden.


    Ich hatte da mal ein Verkleidungsteil für meine 1100er bestellt. Zahlung, Lieferung war alles OK. Da sie nicht alle Details aller Räder kennen fehlte der Hinweis, welches grau es ist, hatte bei mir aber Glück, dass es das richtige war.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Moin zusammen,

    vielen Dank für die schnellen Antworten!

    Bei Baboon hatte ich mich gewundert, dass die 3 oder 4 Seitenfächer für die 1300er anbieten - zwar gebraucht, aber die für nur 40€.

    Daher war die Frage nach dem Erfahrungen...

    Im Forumshop habe ich natürlich vorher auch schon gestöbert, aber nix gefunden. Jetzt also nochmal - dieses Mal mit Teile-Nummer ;-)

    Liebe Grüße aus Bielefeld

    Jürgen

  • Sowas gibt´s im Forumsshop (siehe Link oben "My Bikeshop") für 52,68 Euro, Ersatzteilnummer 64226- MSC-G00

    Tja, leider klappt das mit der Teile-Nummer auch nicht...

    In welcher (Unter-)Kategorie ist das denn wohl zu finden?

    Danke schonmal im Voraus!

    Liebe Grüße aus Bielefeld

    Jürgen

  • Ganz einfach, schicke Oliver eine PN mit deiner Fahrgestellnummer, dann bekommst du eine Teileliste explizit für DEIN Motorrad.
    Die Bestellnummern kannst du ins System eingeben, dann kommst du an die Teile im Shop. Oliver darf die Hondateileliste nicht öffentlich in den Shop stellen :-(


    Von dem abgesehen: Dein gesuchtes Teil mit der Nummer 64226-MSC-G00 (da war ein Leerzeichen zu viel drin) ist nicht mehr lieferbar

  • Dann brauche ich ja nicht an mir zu zweifeln. -%-

    Ich hatte auch schon alle Möglichkeiten ausprobiert: ...mit und ohne Leerzeichen, mit und ohne Bindestrich etc... NO:

    Und in dem Karton

    pasted-from-clipboard.png


    hätte ich das Staufach auch nicht erkannt. ;-)

    Aber dennoch DANKE für die Info!

    Liebe Grüße aus Bielefeld

    Jürgen