Tankrucksack für ST 1100 gesucht

  • Moin zusammen,


    Hat eventuell noch jemand einen Tankrucksack für die ST1100 abzugeben? Ideal wäre der von Bagster mit der Tankschutzhaube, aber auch einer von Honda. Bitte einfach mal anbieten. Vielen Dank!


    Stefan aus Dortmund

  • Danke, Michl! :lol:


    Hatte Dir schon in der PN geschrieben, dass das Set mit zwei Rucksäcken leider für mich zu viel ist.


    Hat jemand anderes noch eins zu Hause liegen?


    Bitte meldet Euch! Danke!

  • Habe heute einen Tankrucksack bekommen:mrgreen:. Vielen Dank an alle die sich gemeldet haben!


    Beste Grüße aus Dortmund


    Stefan

  • Viel Spaß damit!

    Die ST gehört übrigens auch zu den Motorrädern, die beim Wenden am Lenkanschlag links rum hupen, rechts rum den Anlasser betätigen, wenn ein Tankrucksack montiert ist.

    😮

    Also nicht erschrecken!

  • konnte ich nicht feststellen. Mag vielleicht am breiteren Lenker und am 5l Tankrucksack liegen.

    Gruß,

    Robert

    Einmal editiert, zuletzt von Knobi#651 () aus folgendem Grund: Direktes Vollzitat entfernt.

  • Ich habe einen Bagster "Daily Line". Der ist gar nicht so üppig, aber bei dem war's so - und bei allen meinen BMWs, egal ob original BMW-Tankrucksack, Elefantenboy oder ein ähnlicher Rucksack von Honda Schuh. V.a. der Anlasser kann einen da ganz schön aus dem Konzept bringen. Der war bei der /5 nämlich baugleich wie der im Auto und ging ganz schön ran. Die Hupe ist dagegen einfach nur peinlich.


    Ich habe bei der ST ja auch einen breiten und hohen Tourenlenker montiert und dort die linke Schaltereinheit bewusst um 25 - 30° verdreht montiert. Rechts geht das nicht, weil sonst der Bremshebel mit den Gaszugröhrchen kollidiert. Der Lenker ist aber so breit, dass das gar nicht notwendig gewesen wäre. 😳

    Trotzdem gut, denn man kommt links jetzt an alle Schalter besser ran, insbesondere an den Umblendschalter. Mit welcher Extremität man den in seiner Originalposition bedienen soll, habe ich nie rausgefunden.

  • -%-Mit dem Originallenker habe ich schon mehr als einmal gehupt, habe den Tankrucksackt etwas näher zur Sitzbank montiert, dann ging es eigentlich.

    Liebe Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet
    Markus