Pan-European-Tour 1993/94/95/96

  • Danke für die freundliche aufnahme in eurem forum,
    mal kurz zu mir:
    ich bin ein ex pan fahrer mit weit über 100.000 km st erfahrung (es waren die schönsten)
    ich habe meine st über 8 jahre gefahren mit, 4 honda pan euroepan touren / 1993 frankreich, 1994 italien, 1995 österreich, 1996 spanien
    und es wäre toll, wenn ich ein paar von den teilnehmern hier wieder treffen könnte, bilder werden noch folgen.


    ich fahre zur zeit eine r1150rt und ich fahre sie gerne und werde sie sicher noch 1 oder 2 jahre fahren, mit all ihren macken.


    das schöne am moped ist doch auch, dass sooooooo viele unterschiedliche meinungen gibt.


    sollten ein paar teilnehmer der touren sich im forum befinden, dann bitte melden.


    gruß an alle


    auge

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen, aber warum haste das jetzt nochmal geschrieben, kann ich das löschen oder hat das einen besonderen Grund ?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • sorry knobi,


    war ein versehen, muss mich erst hier im forum zurecht finden.



    gruß auge

  • is kein Problem, .... wird schon. .. ;-)
    Hoffentlich findest du die alten Kumpels von Mitte der 90er hier wieder. ..


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • dafür, dass er neu is, sich noch nicht zurechtfindet und noch dazu ne BringMichWerkstatt fährt, traut er sich ganz schön loslegen hier :twisted: :mrgreen:


    Nix für Ungut, nur n kleines Scherzchen am Rande.
    Wirste sicher schon gemerkt haben, dass wir manchmal sehr zu Spässchen aufgelegt sind. Wollte dich nicht verschrecken ;-)


    ein herzliches ::-


    PS: ich hab auch mal mit ner RT geliebäugelt, is aber dann doch ne PAN geworden.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Super


    jetzt kann ichs nicht mehr löschen ;-)

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    Super


    jetzt kann ichs nicht mehr löschen ;-)


    kannste schon! ich hab kein Problem damit ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • hallo heimo,
    danke für dein welcome. ich würde mir wünschen, ihr würdet alle ruhig etwas mehr scherzen, sind alle viel zu ernst hier.
    gruß auge


    ps. ich habe auch mal mit der stx geliebäugelt, ist aber dann doch kein WACKELDACKEL geworden, gröööhl - smile

  • Zitat

    Original von Auge
    4 honda pan euroepan touren / 1993 frankreich, 1994 italien, 1995 österreich, 1996 spanien


    Hi Auge, also ich und andere hier im Forum waren 1993- Route des Cretes mit in Frankreich.
    Fuer die anderen Touren findest du sicherlich auch jemanden hier.
    Also viel Spass im Forum.