Neue Corbin Produkte

  • Nicht schlecht. Vor allem wenn ich mir die Preise anschaue.
    Dort gibt es auch Sitzbänke OHNE Heizung, für $380 US. Das wären 380€ nach D(icl. Transport etc.)
    Für ne Corbin Bank.!! (Jaja Werner eiweis, ein warmer Arsch ist was feines ;-))


    Wenn meine Corbin mal den Weg alles Menschlichen geht werde ich mir dann wohl direkt eine Ordern, aus USA!!!!

  • Sieht mach meiner Meinung ganz nett aus, und lässt sich wohl auch ganz easy wechseln. Bei dem Dollarkurs könnte man noch ca. 20% abziehen um auf den € zu kommen. Okay dann kommt noch Zoll dazu. Wieviel ?
    Ich hätte Interesse an so einem Teil. Vielleicht noch mehr Panler und man könnte dann über eine Sammelbestellung vielleicht einen guten Kurs erzielen.
    Gruß
    Raini

  • ich glaube der Zoll ist nicht das teuerste ca. 2-3%, aber teuer werden die Versandkosten. Mußte mal bei UPS rumspielen, da kannst du das online abfragen. Mehrwertsteuer kommt auch noch hinzu.

  • Eben,


    Versand, Zoll und EuSt. Deswegen kann man im Moment den Kurs ca. 1:1 rechnen.


    ich kriege bei UPS super preise, hab auch ne Importnummer.......

  • Is geil gemacht, das Teil.
    Sehe aber noch nicht so richtig den Einsatzbereich für die Warze.
    Is wohl was für Junggesellen, oder? ... :grin:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Nöö ;-) aber schei...teuer und dann nicht in meiner Farbe zu kriegen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    Nöö ;-) aber schei...teuer und dann nicht in meiner Farbe zu kriegen.


    Genau Knobi, ...
    fährst das geilste PAN-Gespann in DE und die Säcke machen deine Farbe nich. ... Frechheit. .... --:--

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden