2025-02 Trentino - Ligurien

• WĂ€hrend sich unser Olli in den heimischen Gefilden im Bauernschlamm auf die Seite legt, dachte ich an "ab durch die Mitte nach Bella Italia" .. gute Besserung, mein Guter 🍀â˜ș. Der Wettergott hat fĂŒr ein Schönwetterloch gesorgt, bevor das aktuelle ItalienTief angerauscht kam. Das Schöne im frĂŒhen FrĂŒhjahr sind wie immer die Kontraste, im Trentino FrĂŒhlingsfarben und Winter nur ein paar Minuten entfernt. Besonders reizvoll ist jetzt Ligurien, tagsĂŒber feinster FrĂŒhling, abends und morgens durchaus frisch und praktisch noch keine Touristen unterwegs. Zu vielen Orten fahre ich ziemlich regelmĂ€ĂŸig, und dennoch ist es immer ein bisschen anders als beim letzten Mal đŸ„°â˜ș.

Schöne GrĂŒĂŸe, anbei ein paar Impressionen

https://www.flickr.com/gp/200560335@N08/7pEJWyT27z

Passionierter Biker :p
    -----------------------------

• Flickr hatte vorhin ein Serverproblem, jetzt sollte es gegen 🍀

• Jepp, jetzt passt es wieder. Die Bilder sind gemein wie immerđŸ„°

Die Kombination aus dem blau fĂŒr den Himmel und das Wasser und dem Schnee ist schon was besonderes. Da passt das Eis hervorragend dazu â˜ș

• .. du sagst es â˜șïžđŸ„°. Ich finde auch die Kontraste in den StĂ€dten interessant. Die einen haben noch die dicke Jacke an, daneben laufen welche mit Ă€rmellosen Shirt und kurzer Hose rum 😊 .. ich bin bis mittags auch nicht aus dem Pullover rausgekommen🙈😄

• Lieber Wolle,

wie immer tolle EindrĂŒcke, die zum TrĂ€umen einladen!

Danke fĂŒrs Zeigen!

Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt

Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

• .. gerne, lieber Hartmut â˜ș, ich hoffe dir geht's gut 🍀

• Danke, mir gehtÂŽs altersgemĂ€ĂŸ gut mit ein paar körperlichen EinschrĂ€nkungen - große Motorradtouren gehen momentan nicht mehr, aber ich habe Hoffnung, dass ich wieder Motorrad fahren kann.-%-

Das mit dem "TrĂ€umen" entspricht mir zurzeit am meisten: zum GlĂŒck habe ich viele tolle Touren unternommen, an die ich mich gerne erinnere, auch mit UnterstĂŒtzung der Bilder, die ich dabei gemacht habe!

Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt

Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

• .. "altersgemĂ€ĂŸ gut" lese ich gerne, lieber Hartmut, freut mich sehr. TemporĂ€re EinschrĂ€nkungen lassen sich nicht vermeiden, kann ich als mittlerweile 66-er (67 im August, wenn der liebe Gott will .. oh man, gehe auf die 70 zu đŸ«ąđŸ™ˆđŸ˜€) durchaus bestĂ€tigen. Mit deiner Beschreibung der "TrĂ€ume" sprichst du mir aus der Seele, das ist Teil meiner glĂŒcklicherweise anhaltenden Motivation. Ich habe unterwegs Freude an jeden, mitunter auch schwierigen, anstrengenden Augenblick .. habe gelernt, zu genießen. Bin auch körperlich und mental in der Lage, noch so manche Herausforderung anzugehen .. mit Spaß anzugehen, das ist wichtig. Kann sich alles schnell Ă€ndern, aber bis dahin wird möglichst wenig ausgelassenâ˜șïžđŸ€.

Ich wĂŒnsche dir nur das Beste, lieber Hartmut, und vielleicht sehen wir uns doch nochmal, dann lade ich mich bei dir ein zu einem KĂ€ffchenâ˜șïžđŸ˜‰đŸ€

• Moin Wolle,

da schaut man seit Wochen wieder einmal ins Forum und wird sofort gefoltert:mrgreen: mach weiter so und genieße die Zeit solange es geht. Bei deinen Bilden bekomme ich sofort wieder Fernweh:lol: klasse wie immerGOO

Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    MĂ€nner essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

• .. ab und zu geht's in den Folterkeller, Mike 🙊😀.

Schöne GrĂŒĂŸe, Wolle👍🌿