....alte Liebe rostet (hoffentlich) nicht

• Hallo liebe Pan-Fahrer/innen,

nach langer Abstinenz habe ich wieder eine Pan. Nach langem Suchen konnte ich eine blaue ST 1100 Bj. 2001 mit wenig KM ergattern. Bin total happy. Zwischen meiner ersten und der aktuellen Pan liegen fast 25 Jahre und 5 andere Maschinen. Aber die Pan ist es einfach....:lol:

Gruß Christian

• Glückwunsch und ne tolle, kommende Saison

• Herzlichen Glückwunsch !

Vielleicht kann mir jemand mit einem anderen Problem helfen:

Ich habe vor sehr langer Zeit die Lenkergewichte an meiner STX1300 durch Sektkorken ersetzt, weil ich den Glauben hatte, dass die Gewichte an den Lenkerenden zum bekannten Lenkerflattern beigetragen haben könnten.

Jetzt muss ich wieder links eins montieren, weil ich am Gasgriff eine Feststelleinrichtung montieren will (KAOKO) - um das Gleichgewicht am Lenker herzustellen.

Mein Problem: ich finde die ursprüngliche Verschraubung nicht mehr.... ich habe nur die Gewichte... keine Befestigung ....

Könnte mir vielleicht jemand ein Foto schicken, damit ich erkennen kann, wonach ich suchen muss: Lenkergewicht mit der entsprechenden Verschraubung im Lenkerrohr ...

Danke !

• Leuchte mal mit einer Taschenlampe in den Lenker, ob du da was vorfindest. Normalerweise sitzt im Lenkerrohr die Klemmvorrichtung verkrallt mit dem entsprechenden Gewinde. Die benötigten Schrauben sind recht lang.