Wer steigt auf?

  • Aufstieg 0

    1. Greuther Fürth (0) 0%
    2. TSV 1860 (0) 0%
    3. Eintracht Frankfurt (0) 0%
    4. Erzgebirge Aue (0) 0%
    5. Alemannia Aachen (0) 0%

    Wer steigt nach Köln und Duisburg in die 1. Bundesliga auf?
    O.K. rein rechnerisch sind die noch nicht durch aber ich denke da wird nicht mehr viel zu machen sein.
    Würde mich mal interessieren.

  • Oh, Mann!! Ich weiß nichtmal, um welche Sportart es hier geht und habe gleich 50 % der Ergebnisse erstellt. --:-- --:-- --:-- --:-- --:--

  • Sorry, aber da fehlt ein Auswahlpunkt, nämlich: " Mir doch egal".
    Seit die Gehälter speziell im Profi(t)fußball diese horrenden Ausmaße angenommen haben, hab ich mir das Zusehen weitest gehend abgewöhnt. Oder käme jemand von euch auf die Idee, einem Kopper, Ackermann oder Schrempp zuzujubeln?
    Übrigens kann ich aus menschlicher Sicht den Hoyzer und seine möglichen Mittäter aus dem Schiedsrichterbereich durchaus verstehen. 90 Minuten lang sollen die Schiris unter 22 Millionären für Ordnung sorgen, werden dafür vor, während und nach dem Spiel angepöbelt und dafür dann fürstlich mit einer Kostenpauschale von 250,- entschädigt. Warum gibt´s eigentlich keine Profi-Schiedsrichter? Na ganz einfach, weil die der DFB bezahlen müsste und sich dann die Sportbonzen mit weniger begnügen müssten. ;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Warum Forum verwechselt? Hier wurde schon über soviel Scheiße getextet, warum nicht mal über Fußball?


    Also, über Aufsteiger kann ich nicht viel schreiben, da ich mich in der zweiten Liga nicht auskenne.


    Wer in der 1. Liga Deutscher Meister wird, dürfte seit Sonntag jedem klar sein. Das sehe ich ganz neutral. ;-)


    Grüsse aus Gelsenkirchen


    Uli


    Übringes freue ich mich auch schon auf Spiele in der dritten Liga:


    Oer - Erkenschwick - BVB 09 ( Fußballverein in der Nähe von Lüdenscheid ) :smile:

  • :GP:


    --:-- --:-- --:-- --:-- --:--

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von EspriterÜbringes freue ich mich auch schon auf Spiele in der dritten Liga:
    Oer - Erkenschwick - BVB 09 ( Fußballverein in der Nähe von Lüdenscheid ) :smile:


    --:-- --:-- --:--


    Axel#561
    Bin zwar nicht " d e r u l t i m a t i v e F u ß b a l l f a n ", kann Dir aber sagen, dass unsere Bundesliga-Schiedsrichter, zumindest in der 1. Liga auch mit recht ordentlichen 4-stelligen Eurosümmchen entlohnt werden.


    @PanThom,
    frag mal Hoyzer, vielleicht hat der noch Connection :mrgreen::mrgreen:

  • Zitat

    Original von Espriter
    Wer in der 1. Liga Deutscher Meister wird, dürfte seit Sonntag jedem klar sein. Das sehe ich ganz neutral. ;-)


    Stimmt hast Recht!
    Wenn man in die Analen ses S04 geht und sich die "Spielbestimmenden" Herren ansieht und dann noch deren Herkunft, dann kann nur einer Deutscher Meister werden:
    Assauer = SVW
    Ailton = SVW
    Kristajic = SVW
    Rost = SVW
    soll ich noch weiter machen?
    ;-) ;-) ;-) ;-)
    .....und den Pott bekommt Ihr auch nicht..... =)
    .
    .
    .
    .
    Nach dem 2:7 muss ich allerdings zugeben: Schalke ist diesmal dran!!!!
    Aber bitte wenn schon, denn schon auch das Double!!!! :M)

  • Zitat

    Original von thomas#4
    wohl das Forum verwechselt, oder was?


    Warum?
    Was ist nach ST / STX fahren das schönste Hobby?
    Na klar "Fussi"
    Ich z.B. fahre gern mit der ST zum Stadion bekomme schnell
    einen Abstellplatz - oft auch noch zusätzlich bewacht- gehe dann
    Fussi gucken, kann meinen eventuell die Woche über aufgestauten
    Frust rausschreien ohne das es auffällt und anschliessend gejts mit der
    ST wieder gaaaanz entspannt auf möglichst vielen Umwegen Richtung
    Heimat.
    Also warum nicht auch hier ein weig drüber {---}

  • Zitat

    Also warum nicht auch hier ein weig drüber {---}


    Hallo Günther,


    genau meine Meinung. Wer nicht mitreden möchte, lässt die Finger von den Tasten. Ich stehe zum Fussball und zum S 04. Übrigens lese ich auch BILD-Zeitung und esse ab und zu bei MC Donalds. Sooo!! ;-)


    Gruß


    Uli


    PS. Wenn ich mein Posting nochmal lese, würde wohl ne SUZUKI besser zu mir passen. :grin: