Bmw 1200 Gs

  • Zitat

    Original von wirbelwind
    Na klappt doch....war nur zu groß das Bild.....


    hier dürfen auch nur STs und STXn im grossformat rein :mrgreen: --:--
    alle anderen, besonders BMWs müssen sich ganz klein machen --:-- ;-)


    scnr

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Wirbelwind


    Es gibt zwei Gründe das man sich mal sehen muss, erstens wohnen wir in Dellbrück, zweitens mag ich Pseudonyme nicht und würde gerne Eure richtigen Namen wissen.
    Also Anruf genügt: 0177/6822332

  • Zitat

    Original von thomas#4
    Hallo Wirbelwind


    Es gibt zwei Gründe das man sich mal sehen muss, erstens wohnen wir in Dellbrück, zweitens mag ich Pseudonyme nicht und würde gerne Eure richtigen Namen wissen.
    Also Anruf genügt: 0177/6822332


    Richtig!
    Eigentlich mögen (fast) alle hier keine Pseudonyme. ... ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von thomas#4
    Hallo Wirbelwind


    Es gibt zwei Gründe das man sich mal sehen muss, erstens wohnen wir in Dellbrück, zweitens mag ich Pseudonyme nicht und würde gerne Eure richtigen Namen wissen.
    Also Anruf genügt: 0177/6822332



    Mit dem Treffen dürfte kein Problem ein, außer unser Schicht- und Bereitschaftsproblem :( und wieso Pseudo? Es ist schlicht und ergreifend mein Nickname, den richtigen kannst du doch in meinem Profil lesen. :grin: Also ich kenne es nicht anders, außerdem werden mich hier einige unter dem Nicknamen eher kennen als unter meinem realen Namen.

  • wirbelwind
    Nenn mich konservativ, aber wenn ich jemanden kennen lerne, so im richtigen Leben, stelle ich mich doch auch vor und nenne meinen Namen. Ich halte das im virtueleln Leben nicht anders und fühle mich einfach besser damit.
    Ich arbeite ebenfalls schon viele Jahre im Schichtdienst und bin deshalb sicher das das mal klappt.
    Wie gesagt, Anruf genügt.

  • Zitat

    Original von thomas#4
    wirbelwind
    Nenn mich konservativ, aber wenn ich jemanden kennen lerne, so im richtigen Leben, stelle ich mich doch auch vor und nenne meinen Namen. Ich halte das im virtueleln Leben nicht anders und fühle mich einfach besser damit.
    Ich arbeite ebenfalls schon viele Jahre im Schichtdienst und bin deshalb sicher das das mal klappt.
    Wie gesagt, Anruf genügt.




    Hi Thomas,


    ich hab doch auch nix dagegen das du das machst, vor allen Dingen nicht wenn du dich dabei besser fühlst.


    Leider habe ich dieses Wochenende Spätdienst und mein Männe Bereitschaft...*grummel...und dabei wird das Wetter soooo toll.... Na ja, ich hoffe mal das es in den nächsten Wochen noch einige Wochenende gibt wo wir KEINEN Dienst haben. Werde mich auf jeden Fall bei dir melden

  • Hallo Wirbelwind,


    naja, wenn man die Netiquette aus den Newsgroups anlegt, sollte man schon mit richtigem Namen posten.


    Aber hier unter Deiner Registrierung ist ja alles einsehbar und da spielt der Benutzername wohl keine so große Rolle. Hauptsache, man erkennt Dich/Euch eindeutig. Deshalb herzlich willkommen!!


    Viele Grüße vom Deutschen Eck, bald mit Fontäne a´la Geneve, wenn man der Fotomontage in der Rheinzeitung vom 1.4. glauben schenken will ;-)


    Chris