Bmw 1200 Gs

  • Hallo @all,


    ich bin durch Kollegen auf diese Seite aufmerksam geworden. Wir (mein Mann und ich) sind leidenschaftliche GS-Fahrer und hoffen auf diesem Weg nette Leute kennenzulernen mit denen man sich mal treffen kann. Ich bin im Wechseldienst tätig und mein Mann im Bereitschaftsdienst, deshalb ist es immer schwierig für uns sich mit Bekannten zu verabreden, aber das Problem werden ja hier sicherlich einige Leute kennen.

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! Da wird sich doch sicherlich in eurer Gegend mal eine Gelegenheit ergeben, schließlich sind Pan-Fahrer weltoffen und haben keine Vorurteile gegenüber anderen Marken :razz:

  • Auch ein herzliches ::- aus dem Sauerland.
    Wie Bärnd schon sagte, gibt es mit anderen Marken keine Probleme.
    Es wird zwar ein bischen geschrotzelt, ist aber nicht ernst gemeint. ;-)
    Gruss


    Klaus

  • Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum, soweit ich das hier im Forum so überblicke haben viele noch ne GS neben der Pan in der Garage stehen, geht mir ebenso und wenn ihr nix gegen ein BM Nummernschild habt ;-) kann man sich auch bestimmt mal treffen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • ich hab zwar nur nen BMW Helm, aber auch ein herzliches ::-;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Danke für den herzlichen Empfang und ich/wir freuen uns schon euch mal auf ner Tour kennenzulernen, und keine Sorge: wir kommen aus Köln, sind also für jeden Spaß zu haben :grin:

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum, soweit ich das hier im Forum so überblicke haben viele noch ne GS neben der Pan in der Garage stehen, geht mir ebenso und wenn ihr nix gegen ein BM Nummernschild habt ;-) kann man sich auch bestimmt mal treffen.


    Gruß


    Knobi



    Hi Knobi,


    mensch, die sieht ja aus wie unsere...... :grin:
    och....krieg das Bild nit rein....aber sie sieht auch so aus... ;-)


  • Wieso geht das nicht, zu groß oder was ?


    Ich dachte ihr habt ne 1200er GS.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Wirbelwind(chen)!


    auch von mir aus dem Pott ein herzliches ::- hier im PAN-Forum.
    Ich bin ganz sicher, dass ihr viel Spass haben werdet.
    Man sieht sich!


    Herzliche Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden


  • Hm,ich versuch es nochmal.....