Tüvabnahme Lenkererhöhung

  • Hallo Leute


    Ich habe heute Werners Lenkererhöhung vom Tüv begutachten lassen.
    Er hatte nichts zu beanstanden. Es musste nur ein Prüfzeichen eingeschlagen werden. Ich muß die Änderung aber in den Fahrzeugpapieren eintragen lassen.


    MFG Manfred

  • ----------- :mrgreen: -----------

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Manfred,


    kannst Du die Abnahmebestätigung eventuell ins Forum einstellen, da unser TÜV immer megastressig ist :evil:, dann kann ich Deine Bestätigung vorlegen!!!


    Grüße Uli

  • Zitat

    Original von JetPerformance
    Hallo Manfred,


    kannst Du die Abnahmebestätigung eventuell ins Forum einstellen, da unser TÜV immer megastressig ist :evil:, dann kann ich Deine Bestätigung vorlegen!!!


    Grüße Uli


    ....hilft sicherlich nicht nur Einem ;-)

  • sach ich doch, alles Pragmatiker beim TÜV Nord ;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallo Leute
    ich habe euch doch geschrieben,daß die LH in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden mußte. Beim Straßenverkehrsamt PB wird bei dieser Prozedur das Gutachten einbehalten und wahrscheinlich archiviert. Es stand da auch nicht viel drauf, nur die Kennzeichnung TPN ,die in die LH eingeschlagen wurde. Ich fand das vorgehen beim Tüv sehr unkompliziert. Ich habe mir das vorher schlimmer vorgestellt. Also ich red über den Tüv PB nicht mehr schlecht. Jetzt ist meine Maschine auch wieder versichert, denn so eine kleine Änderung läst erst einmal die Betrieberlaubnis erlöschen.


    mfg Manfred

  • Zitat

    Original von manherm
    Jetzt ist meine Maschine auch wieder versichert, denn so eine kleine Änderung läst erst einmal die Betrieberlaubnis erlöschen. mfg Manfred


    Bist du dir da GANZ sicher? AFAIK muss man da schonwas mehr umzangeln damit die ABE erlischt.