Hallo aus dem Rhein-Erftkreis

  • Hallo aus dem Rhein-Erftkreis



    ich bin zwar Mitglied seit dem 06.04.2005 hatte mich aber noch nicht vorgestellt, das möchte ich jetzt noch nachholen damit Ihr sehen könnt , mit wem Ihr es zu tun habt.
    Ich bin 41, verheiratet, ohne Kinder und fahre seit 1979 Zweirad angefangen mit einer Herkules M5 dann Kreitler Florett 50, Florett 80, MZ 250TS/1, MZ 250 ETZ. Mit der hatte ich 1988 einen herben Rückschlag erlitten, so das ich eine Pause eingelegen mußte.
    Aber einen richtigen Motoradfahrer kann das auch nicht auf Dauer zurückhalten. 1990 war der Drang Motorad zu fahren größer als die Vernunft. Also habe ich mir dann eine Honda XBR 500 mit 27 PS zugelegt. Nach 6 Monaten hatte mir die Leistung jedoch nicht mehr ausgereicht und ich habe sie dann entdrosseln lassen.
    1993 war sie mir einfach zu klein und ich habe mir dann eine neue Seven fifty cb 750 gekauft mit 73 PS. Diese habe ich bis 2002 gefahren.
    1994 hatte ich meine erste Begegnung mit einer ST 1100,
    diese konnte ich dann in den Alpen probefahren. Das war eine gute Erfahrung, ich war aber noch nicht bereit, soviel Geld dafür auszugeben. 2002 hatte ich meine CB 750 verkauft und wollte mir dann
    eine BMW GS1100 oder eine Honda Varadero 1000 kaufen.
    Meine Frau meinte jedoch zu mir ich sollte die STX 1300 kaufen. Da ich eigentlich seit 1994 immer eine ST 1100 haben wollte.
    Sie hatte mich dann vor die Wahl gestellt jetzt oder nie.
    Nagut habe ich halt klein beigegeben und mir dann die neue STX 1300 gekauft.
    Nur bei der Farbe habe ich mich durchgesetzt meine Frau wollte eine silberne da sie so gut zu meinen Haaren passt. Aber ich hatte mich durchgesetzt und habe jetzt eine Grüne mit der ich auch zufrieden bin, bis auf das mit dem Kühlwasserproblem das ich aber mit Eurer hilfe beheben konnte.
    Ausserdem fahre ich noch einen 50er Roller, Toyota Avensis Combi T25 und einen Corsa 3.
    Für alle die nicht wissen wo der Rhein-Erftkreis liegt:
    Östlich von Köln an der A4, A1, und A 61, Kennzeichen BM für Bergheim.
    Ich suche auch immer gerne Gleichgesinnte die mit mir durch die Eifel fahren oder die mir ein paar schöne Touren durch das Sauerland zeigen.


    Gruß hotoyo :roll:

  • Zitat

    Original von hotoyo


    Meine Frau meinte jedoch zu mir ich sollte die STX 1300 kaufen. Da ich eigentlich seit 1994 immer eine ST 1100 haben wollte.
    Sie hatte mich dann vor die Wahl gestellt jetzt oder nie.
    Nagut habe ich halt klein beigegeben und mir dann die neue STX 1300 gekauft.
    Gruß hotoyo :roll:


    Aber diese Entscheidung ist dir nicht wirklich schwer gefallen oder? --:--


    Herzlich willkommen und viel Spass mit deiner Dicken

  • Hallo Hotoyo,


    herzlich willkommen bei uns und viel Spass? ... :grin:
    (auch mit deinen neuen Taschen) ... ;-)


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Nein, die Entscheidung ist mir nicht schwer gefallen.
    Da sie ja auch die Mehrkosten mit übernommen hat.


    Gruß Hotoyo

  • Hallo ( Hotoyo ) wie spricht mann das aus ,ist das Japanich ?


    Herzlich willkommen und viel Spass.


    Ein großes Lob für deine Vorstellung


    Ich staune immer wieder viel TS und MZ in Export gegangen sind.


    Gruß Uwe

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"

  • Hallo Hotoyo,


    auch von mir ein herzliches ::- .


    Viel Spaß mit der STX und Gruß


    Manfred

  • ::-,~~~,


    und gaaannzz viel Spaaßßßß mit deiner NEUEN und allzeit gute Fahrt!!!!


    Pan-Gruß
    Carla

  • Hi Hotoyo,


    auch von mir ein herzliches ::-


    Viel Spaß mit der STX und es Grüßt das Schwabenländle


    akimo

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Hallo Uwe 59,


    Hotoyo spricht man so wie man es schreibt.
    Es ist eine Abkürzung von Honda ( ho ) und Toyota (Toyo).
    Und der Export der MZ 250 TS1 und ETZ 250 waren in den 70 und 80er Jahren keine Seltenheit, blieb ja auch nicht aus da ETZ 250 Anfang der 80er Jahre für unter 2000 DM verkauft wurde.


    Gruß hotoyo

  • Hallo Hotoyo


    herzlich wilkommen im Forum und viel Spass hier von einem BMer.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.